Aussehen

Für die "Zeit" auf der Rennstrecke unbedeutend, doch für das Auge wichtig. Damit man sein eigenes Pocketbike auf der Kartbahn wieder findet sollte es individuell angepasst werden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Polieren mit Dremel

  • Julian
  • Jens
32 9.829

Jens

Leds

13 3.625

beetyii

Licht ans Pb montiert

15 4.370

SaschaGE20

Krasse sache

10 3.331

Holle

Böser Blick !!!

10 4.463

buddha

Osterei unserer Kurzen

3 1.856

Turbolader

optisch was machen !!

2 2.474

Julian

anderer rahmen

11 3.975

MiniBiker46

Neue Verkleidung???

3 1.804

Xplode11

Verchromen!

  • DiAsK
  • Eddie
18 5.531

Eddie

Hey Leute Helft Mir!!!

5 2.413

Turbolader

Meine C1 endlich fertig!!!!!

40 12.967

warenzauber

SnakePipe bearbeitung

3 1.991

KB-KCR

Meine C1 LK (noch im Aufbau)

  • PASSI
  • O-DOG
10 3.493

O-DOG

Frage zu Optik!

  • MR17
  • 2 fast 4 U
12 3.493

2 fast 4 U

Mein bike im aufbau !

3 2.026

scaboo

Fotos einfügen !

5 1.998

XsawtoothX

muss ich den lack GANZ abmachen???

13 4.407

alu-man

Bitte faked mein Bike (nicht für 56k/isdn, ihr ladet euch ja tot; große Bilder)

  • Horst2005
  • Pocket_bike
8 3.960

Pocket_bike

Bitte Bilder von Ubb´s hier rein !!!

  • MR17
  • Horst2005
8 3.263

Horst2005

  • Statistik

    323 Themen - 4.526 Beiträge (0,59 Beiträge pro Tag)