Aussehen

Für die "Zeit" auf der Rennstrecke unbedeutend, doch für das Auge wichtig. Damit man sein eigenes Pocketbike auf der Kartbahn wieder findet sollte es individuell angepasst werden.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Was benutzt ihr für Lack/Sprays

12 3.693

robbi-vip

blata 2.5

10 3.680

jonny360

...das ist GLANZ pur!

  • scaboo
  • scaboo
7 3.660

scaboo

Rahmen Gebrochen!!! Hilfe :(

6 3.657

GreenFreeze

Zylinder lackieren Ja ne is klar ...

8 3.642

jupo

Welcher Farbton???

14 3.635

DieJanine

Koso XR-SR am Minibike?

  • jupo
  • jupo
5 3.629

jupo

Leds

13 3.625

beetyii

[Dirt Bike] Tuning Projekt "Blackout"

7 3.583

bob_bobster

Zubehör!! [Verkleidung...]

9 3.577

Sportauspuff

Meine Grüne Zicke endlich Fertig

  • espresso
  • Sash
11 3.570

Sash

c1 verkleidung auf lucky7

  • dase
  • Kette
7 3.549

Kette

Blata Schriftzug/Logo

6 3.541

alibaba

BITTE SCHNELL HELFEN kann man fahrradlekgriffe auch auf ein dirtbike machen?????

11 3.521

dennis12345

Carbon Optik

  • Hugo
  • max96
9 3.507

max96

Meine C1 LK (noch im Aufbau)

  • PASSI
  • O-DOG
10 3.493

O-DOG

Frage zu Optik!

  • MR17
  • 2 fast 4 U
12 3.493

2 fast 4 U

Wieso spinnen LEd´s?? und felgen lackieren?

8 3.379

mastergreat

Rost?!

7 3.354

rasputin

Dirtybike

9 3.351

Grashuepfer2006

  • Statistik

    323 Themen - 4.526 Beiträge (0,59 Beiträge pro Tag)