Aussehen

Für die "Zeit" auf der Rennstrecke unbedeutend, doch für das Auge wichtig. Damit man sein eigenes Pocketbike auf der Kartbahn wieder findet sollte es individuell angepasst werden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Was benutzt ihr für Lack/Sprays

12 3.698

robbi-vip

blata 2.5

10 3.684

jonny360

...das ist GLANZ pur!

  • scaboo
  • scaboo
7 3.660

scaboo

Rahmen Gebrochen!!! Hilfe :(

6 3.659

GreenFreeze

Zylinder lackieren Ja ne is klar ...

8 3.642

jupo

Welcher Farbton???

14 3.637

DieJanine

Leds

13 3.631

beetyii

Koso XR-SR am Minibike?

  • jupo
  • jupo
5 3.631

jupo

[Dirt Bike] Tuning Projekt "Blackout"

7 3.584

bob_bobster

Zubehör!! [Verkleidung...]

9 3.579

Sportauspuff

Meine Grüne Zicke endlich Fertig

  • espresso
  • Sash
11 3.570

Sash

c1 verkleidung auf lucky7

  • dase
  • Kette
7 3.549

Kette

Blata Schriftzug/Logo

6 3.541

alibaba

BITTE SCHNELL HELFEN kann man fahrradlekgriffe auch auf ein dirtbike machen?????

11 3.522

dennis12345

Carbon Optik

  • Hugo
  • max96
9 3.507

max96

Frage zu Optik!

  • MR17
  • 2 fast 4 U
12 3.497

2 fast 4 U

Meine C1 LK (noch im Aufbau)

  • PASSI
  • O-DOG
10 3.493

O-DOG

Wieso spinnen LEd´s?? und felgen lackieren?

8 3.381

mastergreat

Rost?!

7 3.354

rasputin

Dirtybike

9 3.351

Grashuepfer2006

  • Statistik

    323 Themen - 4.526 Beiträge (0,59 Beiträge pro Tag)