Abstimmen (Tuning) Wassergekühlte
Wie hole ich den letzen Funken Leistung aus dem Motor? Auch wenn es viele annehmen, ein einfaches Plug and Play Tuning gibt es nicht. Jeder Motor sollte richtig abgestimmt werden. Nur so erreicht er die volle Leistung und eine hohe Lebenserwartung.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Themen
Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
---|---|---|---|---|---|
|
Zylinderbearbeiten Detailfragen |
0 | 649 | ||
|
Vergaser/Übersetzung C1 |
4 | 1.394 | ||
|
FAQ zur C1: Allgemeines, Tuning, Probleme! |
7 | 3.559 | ||
|
Paar kleine Änderungen am W13rep. Auspuff |
30 | 5.796 | ||
|
Sie stirbt ab |
10 | 2.043 | ||
|
SHO-Pipe modifizieren? |
20 | 3.902 | ||
|
Probleme Dell Orto!!! |
29 | 4.481 | ||
|
Zocchi pipe für ALUTEC |
17 | 3.234 | ||
|
C1 Motor Überarbeitung ??? |
42 | 9.690 | ||
|
Steuerzeiten C1-Motor |
39 | 6.732 | ||
|
Tuning durch Loch im Kolben ??? |
124 | 24.615 | ||
|
Membrane bei der C1 |
4 | 1.421 | ||
|
Mal wieder Membran und Vergaser Tuning |
4 | 1.409 | ||
|
Strömungsgünstige Bearbeitung des C1 Membranblocks + Einbau Polini Membrane |
10 | 2.816 | ||
|
C1 Leistungsverlust seit Monter-Intake |
8 | 2.520 | ||
|
Zylinderkit & KW. von Blate auf C1 |
13 | 2.484 | ||
|
Leistungsloch |
17 | 3.076 | ||
|
Tuning Domecaps/High Compressions Kit´s für C1 Motoren... Daten/Fakten/Maße |
53 | 15.302 | ||
|
Fussdichtung, Überströmer, Auslass |
14 | 3.731 | ||
|
Kolben poliert |
21 | 4.990 |
-
Statistik
329 Themen - 4.408 Beiträge (0,61 Beiträge pro Tag)