Wassergekühlte Markenbikes
Jetzt kommen wir zu der Elite der Pocket Bikes, 14 PS und mehr bei 50ccm sind hier keine Seltenheit. Leistung satt gibt es bei wassergekühlten Markenmotoren. Ein oft gesehener Vertreter in diesem Segment ist BZM.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Eloxierte Gabelbrücken... farbe ändern... ist das möglich?!
|
17 | 4.936 | ||
|
|
Elite WRR?
|
8 | 3.465 | ||
|
|
Elite Wasserpumpe |
12 | 10.881 | ||
|
|
Elite Kühlerhalterung |
2 | 852 | ||
|
|
elite 14 wrs schalldämfer&fußrasten |
10 | 2.782 | ||
|
|
Elite 14 unterschiedliche Bremsscheiben?
|
7 | 3.772 | ||
|
|
Elite 14 R auf WK umbauen (WRS) |
24 | 2.993 | ||
|
|
elite 14 oder 911r? |
29 | 4.394 | ||
|
|
Einbaumaße BMS P2 Kühler |
4 | 1.521 | ||
|
|
durchmesser Blata Kolben |
2 | 1.180 | ||
|
|
Dringend Blata Kupplung problem mit BZM Kurbelwelle |
1 | 749 | ||
|
|
Drehzahlschwankungen von 1000 umdrehungen? |
5 | 2.809 | ||
|
|
Drehzahlproblem durch Vergaser!? |
18 | 4.650 | ||
|
|
drehzahlabfall bei der B1 |
33 | 7.680 | ||
|
|
Dreht ins Leere
|
10 | 3.882 | ||
|
|
downgrade |
36 | −1 | 11.359 | |
|
|
doppelte schwimmende scheibenbremse |
28 | 6.982 | ||
|
|
DM vs. GRC -- was ist der Unterschied ? |
2 | 802 | ||
|
|
DM telai und großer BZM Kühler..? |
7 | 2.007 | ||
|
|
DM Telai und die Bremse... |
15 | 3.945 | ||
-
Statistik
600 Themen - 8.687 Beiträge (1,2 Beiträge pro Tag)