Wassergekühlte Markenbikes
Jetzt kommen wir zu der Elite der Pocket Bikes, 14 PS und mehr bei 50ccm sind hier keine Seltenheit. Leistung satt gibt es bei wassergekühlten Markenmotoren. Ein oft gesehener Vertreter in diesem Segment ist BZM.
Themen
Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
---|---|---|---|---|---|
|
auspuff für 50cc bzm kit in der b1 |
3 | 1.084 | ||
|
Auspuff für Blata Elite |
5 | 2.917 | ||
|
auspuff maße |
9 | 6.551 | ||
|
Auspuffvarianten für Blata B1/B2 mit Kitrahmen und BZM 50ccm |
15 | 2.506 | ||
|
Autocooling Zocchi auf Blata |
4 | 3.491 | ||
|
avid hydraulische bremse an b1 kit macht probleme - kein druckpunkt
|
15 | 6.042 | ||
|
B1 Aufbauproblem |
12 | 4.840 | ||
|
B1 Bremsen |
11 | +1 | 3.592 | |
|
B1 BZM am Prüfstand bei Deroue Race in Holland
|
7 | 2.064 | ||
|
B1 Felge hinten symmetrisch? |
4 | 1.445 | ||
|
B1 Gabel an Elite rahm |
2 | 777 | ||
|
B1 Kit Motor springt nicht an? Hilfe |
14 | 4.482 | ||
|
b1 kit wiederbeleben |
0 | 28.111 | ||
|
B1 Lenkungsdämpfer
|
12 | 2.259 | ||
|
B1 macht Zicken wenn sie heiß wird |
16 | 2.621 | ||
|
B1 motor neu abdichten u. lagern |
9 | 2.098 | ||
|
B1 Motor-wie lange ohne Revision? |
3 | 1.755 | ||
|
B1 Portet satz der tod wurde heute festgestellt Warum?
|
27 | 5.704 | ||
|
B1 umbau auf bzm 50ccm --> Vergaser passt nicht mehr ins chassis |
2 | 1.347 | ||
|
b1 vorne tiefer setzen sinnvoll? |
10 | 2.500 |
-
Statistik
600 Themen - 8.687 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)