C1wk.manche wissen was ich mein!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • C1wk.manche wissen was ich mein!!

      hay allerseits.ich such nen thread aber ich find ihn nicht.sollte dieser hier an der falschen stelle sein,sag ich sorry,ist nicht gewollt,aber war schon ziemlich ne weile weg von hier!!wier ihr wisst hab ich ja auch die "gute"C1wk.gekauft......dann hat es geheissen von seinem rechtsanwalt,er hat eine spedition beauftragt,die das bike von mir abholt.ok,ich warte.nichts passiert.rechtsanwalt angerufen.nun kamm dann heraus,das nie eine spedition mit der abholung beauftragt wurde,und er sogar für seinen rechtsanwalt nicht mehr zu erreichen war.bike steht bis heute in der garage bei mir.verpackt und zur abholung bereit.keinen meter gefahren,wie auch da alles verbogen ist,und nichteinmal eingeschlagen werden kann mit dem lenkrad.so stand der dinge vom.11.08.06 lautet:es wurde klage beim amtsgericht .......gegen..........(ihr wisst wer gemeint ist)eingereicht.
      tja das ist der aktuelle stand.
      "Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."
    • kurz zusammen fassen???
      Ui ich versuche es mal. hatte damit zwar nix zu tun aber ich habs mitbekommen.
      Also die haben ne Sammelbestellung gemacht und die Bikes kamen und kamen nicht an. Erst Monate später als sie gekliefert werden sollten. und als sie dann endlich da waren waren es nur schrottreife Bikes an denen schon die hälfte kaputt war und danach ging das das gestreite mit dem Verkäufer los....
      So das war jetzt die super kurzform...
    • Original von Poorboy
      kurz zusammen fassen???
      Ui ich versuche es mal. hatte damit zwar nix zu tun aber ich habs mitbekommen.
      Also die haben ne Sammelbestellung gemacht und die Bikes kamen und kamen nicht an. Erst Monate später als sie gekliefert werden sollten. und als sie dann endlich da waren waren es nur schrottreife Bikes an denen schon die hälfte kaputt war und danach ging das das gestreite mit dem Verkäufer los....
      So das war jetzt die super kurzform...


      weiss man was daraus geworden ist?
      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:

      Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter!
    • Die Kurzform ist mir zu kurz ;)


      Als erstes möchte ich klarstellen das diese "Sammelbestellung" nichts mit minibike-club oder dem Team zu tun hatte.

      Die Sammelbestellung wurde von 2 damaligen Usern zusammen mit einen Händler aus Berlin durchgeführt. Dieser Händler gab sich anfangs nicht zu erkennen und hatte sogar eine eigene Mailadresse bei den kostenlosen Anbieter gmx dafür geschaltet.
      Das Bike wurde sozusagen als "Überbike" angepriesen, das besser und haltbarer als alle anderen sei.
      Angebote von anderen Händlern bezüglich Qualität und Lieferzeit wurden immer schlecht geredet.
      Warnungen meinerseits und anderer User wurden einfach in den Wind geschossen und immer kam die Aussage das die Bikes termingerecht geliefert werden. Ich weis noch ganz genau das ein anderer Händler etwas angeboten hatte mit teilw. 4-6 Wochen Lieferzeit und der dann nierdergemacht wurde.
      Aus diesen und anderen Gründern wurden diese beiden User gesperrt.
      Nochmal zu genaueren Ablauf. Die Sammelbestellung lief den kompletten Oktober 2005 und die erste Lieferung sollte im Dezember erfolgen. Diese Lieferung enthielt allerdings nicht die angepriesenen Modifikationen und die die Käufer warteten auf die versprochene avisierte Lieferung im Januar.
      Als Ende Januar diese auch nicht erfolgte, setzten sich verschiedene Käufer mit derm Händler dirket in Verbindung und dieser vertröstete die Leute von Monat zu Monat...
      Die versprochene Lieferung erfolgte dann ende März. Geliefert wurde nur Kernschrott. Verschiedene Bremsscheiben, komplette Sättel oder Griffe fehlten, der Vergaser passte nicht richtig auf den ASS da der Aupuff im weg war, verzogener Rahmen, kein Lenkeinschlag und viele mehr...
      Verschiedene Käufer machten den Kauf rückgängig oder einigten sich mit dem Händler mit einen Preisnachlass. Aber wie gesagt nuer einige...

      Fast ein Jahr nach der Bestellung haben anscheinend einige immer noch zu kämpfen - siehe diesen Post -

      Hier möchte ich noch zufügen das die beiden User die diese Sammelbestellung durchgeführt haben, wenig bis garnichts mit diesen Schlamassel zu tun haben und das ganze nur auf den Händlerzurück zu führen ist. Diese handelten im guten glauben - hoffe ich zumindest ;)

      LG

      Roland

      PS: Sollte ich was vergessen haben oder jemand hat eine andere Ansicht vion dieser Sache, kann er es hier gerne Kund tun ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • Hi,
      ich warte auch noch auf mein Geld :(
      Hatte den Herrn oft gemahnt und dann einen gerichtlichen Mahnbescheit eingereicht.
      Dieser wurde vom Amstgericht Hagen dann weitergeleitet an das (zuständige) Amstgericht Wedding...
      Dieser Mahnbescheit hat mich dann 18 Euro "Bearbeitung" gekostet.
      Seit über einem Monat habe ich nix vom Gericht gehört...
      Ich rechne mit dem Schlimmsten, hoffe aber immernoch mein Geld zu bekommen...
      Grüße,
      Olli
    • ich hab meinen anwalt sofort 3 tage nach lieferung des bikes eingaschaltet.nur es zieht sich alles hinaus.der gute mann hat ja selbst seinen eigenen rechtsanwalt auf gut deutsch verarscht.der hat ihm zugesichert,das eine spedition schon lange damit beauftragt wurde,um das bike abzuholen.jedoch ist herausgekommen,das er seinen eigenen anwalt anlügte,weil nie eine spedition einen auftrag erteilt bekamm.mir wurde ja zugesichert,das mein bike abgeholt wird,und ich ein neues,OHNE mängel bekomme.dies wurde von mir und meinem rechtsanwalt bewilligt,und waren einverstanden.jedoch kamm nie das versprochene gute bike an.selbst seinem anwalt hatte er dies zugesichert das das geschieht.und wenn mir einer erzählt,der hätte von dem typ,geld bekommen,der lügt eindeutig.!!!
      "Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DR.ROSSI ()

    • Original von DiscoRpion
      Hi,
      ich warte auch noch auf mein Geld :(
      Hatte den Herrn oft gemahnt und dann einen gerichtlichen Mahnbescheit eingereicht.
      Dieser wurde vom Amstgericht Hagen dann weitergeleitet an das (zuständige) Amstgericht Wedding...
      Dieser Mahnbescheit hat mich dann 18 Euro "Bearbeitung" gekostet.
      Seit über einem Monat habe ich nix vom Gericht gehört...
      Ich rechne mit dem Schlimmsten, hoffe aber immernoch mein Geld zu bekommen...
      Grüße,
      Olli
      tja,von dem siehst ohne anwalt garnichts.
      "Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."
    • Original von DR.ROSSI
      Original von DiscoRpion
      Hi,
      ich warte auch noch auf mein Geld :(
      Hatte den Herrn oft gemahnt und dann einen gerichtlichen Mahnbescheit eingereicht.
      Dieser wurde vom Amstgericht Hagen dann weitergeleitet an das (zuständige) Amstgericht Wedding...
      Dieser Mahnbescheit hat mich dann 18 Euro "Bearbeitung" gekostet.
      Seit über einem Monat habe ich nix vom Gericht gehört...
      Ich rechne mit dem Schlimmsten, hoffe aber immernoch mein Geld zu bekommen...
      Grüße,
      Olli
      tja,von dem siehst ohne anwalt garnichts.


      Hi,
      gegen einen gerichtlichen Mahnbescheit kann er nix machen.
      Das Gericht holt sich das Geld zur Not durch einen Gerichtsvollzieher.
      Sollte da nix zu machen sein, wird mir das mitgeteilt und ich kann versuchen den Herrn S. vor eines der Gerichte zu bekommen.
      Grüße,
      Olli
    • heute hab ich das urteil bekommen :gut:
      Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil.
      1:
      ...............der beklagte wird verurteilt,an den kläger(ICH)359€ zzgl 5%,über dem basiszinssatz..........zu zahlen.sowie muss der angeklagte gerichtliche kosten tragen.
      2:
      es wird festhestellt dass sich der beklagte in annahmeverzug befindet.
      3:
      der beklagte trägt sämtliche kosten des rechtsstreites
      4:
      das urteil ist vorläufig vollstreckbar.
      blablabla blablabla.
      ohjea.nächste saison muss ich auch was geiles haben!!!oh ich hab jetzt wieder sooo lust aufs biken.
      gruss euer DR.ROSSI
      "Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."