Richtige Übersetzung ???

• Richtige Übersetzung ???

Hallo erst mal !!,
      Hab mich schon gut belesen und die Suchfunktion benutzt, aber nicht die richtige Antwort gefunden!
      Habe ein Chinacracher Dirtbike mit nem 17èr Ritzel drauf. Geht aber überhaupt nicht los (Kupplung schleift und rastet sehr spät ein) X(. Ausgedreht habe ich es noch nicht (muß noch einfahren).
      Anzug muß unbedingt besser werden, will aber keine 70 fahren!
      Hat jemand Erfahrung wie sich das Bike mit nem 11- bzw. 14èr Ritzel anfühlt (Anzug , Endgeschwindigkeit)???
      Bin für jede Meinung dankbar!!!
      jeder hat`s in sich, lass es raus !!!
    • Danke für den Tip, wollte das Bike aber sonst erstmal original belassen.
      Deshalb brauchte ich nen Rat ob 11- oder 14èr Ritzel,
      wie gesagt will mit dem Ding nur nen bischen rumcrusen und nich nen Rennen fahren.
      Was mir blos wichtig wäre das sich die Kiste wenn man langsam fährt nicht totdreht.
      Danke...
      jeder hat`s in sich, lass es raus !!!
    • Ich hab auf meines ein 11er Ritzel raufgemacht und bin voll zufrieden damit. ich hab aber auch noch 8er federn in die Kupplung reingemacht sonst bringt dir das ritzel fast nix. zusätzlich hab ich auch noch carbonmembrane reingegeben und die Membranbegrenzer abgeschliffen. is aber nicht nötig. Am besten du gibst ein 11er Ritzel rauf und 8er Kupplungsfedern. mehr brauchst eigentlich nicht. ist auch alles schnell gewechselt obwohl das mit den Federn schon ein bisschen zum Verzweifeln ist.
    • Original von JamesBond
      Ich hab auf meines ein 11er Ritzel raufgemacht und bin voll zufrieden damit. ich hab aber auch noch 8er federn in die Kupplung reingemacht sonst bringt dir das ritzel fast nix. zusätzlich hab ich auch noch carbonmembrane reingegeben und die Membranbegrenzer abgeschliffen. is aber nicht nötig. Am besten du gibst ein 11er Ritzel rauf und 8er Kupplungsfedern. mehr brauchst eigentlich nicht. ist auch alles schnell gewechselt obwohl das mit den Federn schon ein bisschen zum Verzweifeln ist.

Das das viel gebracht???

Und wo kann man so Ritzel bestellen?