Hi,
ich wollte mal fragen was ihr euch für ein minibike kaufen würdet, das billig, gute qualität(net glei zusammenbricht) und nicht gerade hypermäßig getunt ist! einfach normal mit so 3.5kw 60km/h max oder son zeug.
Ich will nur das bike so zum herumfahren benutzen, mal so im dorf umhertuckern!
Hab mich bei ebay informiert bzw. geschaut ein bisserl und da sind bikes mit 40 euro und dann noch 60 euro versand!
Also da kann mir keiner erzählen das die gut sein sollen!
Wir haben so einen in der nähe die der auch verkauft!
Was sollte den so ein bike haben und wieviel ist so der schnitt den ich ausgeben sollte das es einigermaßen läuft d.h. das es halt ne weile hält und was ich dann noch für ersatzteile brauch wie z.b. schmieröl etc.
Wäre euch sehr zu dank verpflichtet wenn ihr schnell schreiben könntet^^
Hab nur noch 2 wochen ferien und da will ich das ja noch fahren!
mfg DAddy
ich wollte mal fragen was ihr euch für ein minibike kaufen würdet, das billig, gute qualität(net glei zusammenbricht) und nicht gerade hypermäßig getunt ist! einfach normal mit so 3.5kw 60km/h max oder son zeug.
Ich will nur das bike so zum herumfahren benutzen, mal so im dorf umhertuckern!
Hab mich bei ebay informiert bzw. geschaut ein bisserl und da sind bikes mit 40 euro und dann noch 60 euro versand!
Also da kann mir keiner erzählen das die gut sein sollen!
Wir haben so einen in der nähe die der auch verkauft!
Was sollte den so ein bike haben und wieviel ist so der schnitt den ich ausgeben sollte das es einigermaßen läuft d.h. das es halt ne weile hält und was ich dann noch für ersatzteile brauch wie z.b. schmieröl etc.
Wäre euch sehr zu dank verpflichtet wenn ihr schnell schreiben könntet^^
Hab nur noch 2 wochen ferien und da will ich das ja noch fahren!
mfg DAddy