Was wollt ihr? *g*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ronnie
      fände es schon einen großen schritt nach vorne bzw der übersichtlichkeit,wenn erledigte geschäfte im marktplatz,gelöscht werden,bzw in die interne tonne geschoben werden,is doch schmarn alte verkaufsthreads zu schließen und sie immer weiter vor sich da hinn gammeln zu lassen!

      ansonsten beharre ich trotzdem weiter auf den wurst automaten :D




      Jauu---wurstautomat rules.........und gleich noch einen für bier..


      ansonsten würde ich auch die option "eigene beiträge anzeigen" beführworten,da sowas recht hilfreich sein kann......
    • Hi,

      Ich hätte da noch was...

      Z.B.
      100-150 Beiträge = Er kennt sich aus
      50-99 Beiträge = Er kennt den Weg zur Werkstadt
      151-200 Beiträge = Kann viel helfen
      <- Nur Beispiele!

      Nicht dass da Mitlied steht sondern vllt. sowas..
      MfG
      Toby
      ------------------------------------------------------------------------
      Signatur:

      D@$ AlT3r,SaGt N!c[-]t$ üBeR €iN3n MeN$c[-]€n @uS!
    • Ich protestiere gegen die allgemeine Spamerlaubnis im Klatsch & Tratsch Bereich! Die dauernden Pupertäts-Fehden versauen dauernd die "ernstgemeinten" Themen!

      Von mir aus kann in Schwachsinnsthreads wie z.B.

      Sakkabo Postfach leeren bitte

      weiter gelästert werden. :rolleyes:
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
    • Original von Donbernie
      Ich protestiere gegen die allgemeine Spamerlaubnis im Klatsch & Tratsch Bereich!


      Das ist es ja - es gibt keine Spam Erlaubnis...

      Hier mal ein Auszug aus den Forenregeln:
      Original von schmidi
      V Spam
      1. Das schreiben von Spam ist verboten auch im Klatsch und Tratsch - Forum. Sollte jemand durch spamen auffallen wird er für eine Woche gebannt und bekommt 100 Posts Abzug.


      Bei der Einführung der Forenregel V war vielleicht 1-2 Monate Ruhe, da man die Regel auch beherzigt hat.

      Aber nun ist es wieder soweit das sehr viele unsinnige Themen gepostet werden und noch viel unsinnigere Antworten.
      Denke, es sollte in dem Punkt etwas härter durchgegriffen werden.
    • Hatte mich gerade mal durch das Forum gewurstelt und das Wort shoutbox gesehen............ist daraus was geworden?????
      Fände ich ganz schick.........kenne es aus einem anderen Forum.........bei schnellen Fragen hilft dies ungemein. ........da konnte man schon so einigem helfen der in Not war da er sich nicht erst durch die Suchfunktion um den Verstand rudern musste......natürlich ist auch ein bisschen Spaß mit einer solchen Box verbunden :D
      Wer Lust hat Scheiße zu bauen......ich bin wach :thumbsup:
    • Amup55 schrieb:

      Hi,

      Ich hätte da noch was...

      Z.B.
      100-150 Beiträge = Er kennt sich aus
      50-99 Beiträge = Er kennt den Weg zur Werkstadt
      151-200 Beiträge = Kann viel helfen
      <- Nur Beispiele!

      Nicht dass da Mitlied steht sondern vllt. sowas..
      Ist irgendwie nicht so das wahre. Wenn jemand eine Menge Spam oder nicht sehr Hilfreiche Beiträge erstellt, kann man nicht sagen bzw. davon ausgehen das dieser sich wirklich auskennt. Da würde eher ein richtiges Bewertungssystem passen, z.B. wenn jemand etwas wirklich Hilfreiches zu einer Frage stellt können andere User diesen Beitrag bewerten, woraus sich dann ein genaueres Profil zum Wissen und der Fachkenntnis, des jeweilgen Antwortstellers, erstellen lässt.
      Im Klartext, wer genug gute Bewertungen gesamelt hat steigt erst im "Tittel" auf.

      Dabei muss man natürlich hoffen das die Bewrtungen auch erztgenommen werden, und nicht einfachso gute Bewertungen vergeben werden....

      PS. Sorry für die Schreibfehler, ist schon Spät :sleeping: