kennt jemand dieses bike? :edit:

    • kennt jemand dieses bike? :edit:

      Wie ist dieses bike hat schon irgenjemand erfahrungen sammeln können?
      Intressiere mich sehr dafür da der preis gut ist, wenn die angegebene verarbeitung und leistung stimmt!?

      pocketbike-rocketbike.de/produ…tbike%20RB02%20H%B2O.html
      Feel like a god...
      ...drive like the Devil!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von unitedbc ()

    • AUSSCHNIT AUS DEM TEXT DER DER HERSTELLER:




      Die Zukunft beginnt hier und jetzt

      Als Konzeptpocketbike verkündet die RB02 eine klare Botschaft, welche Richtung das Produktdesign von Preiswert & Gut in Zukunft einschlagen wird. Der erste Blickfang ist das aggressive Layout. Die Alugriffe und die Alufußrasten unterstreichen das sagenhafte Design. Die Raster wurden bei uns gekürzt. So besteht jetzt die Möglichkeit dass Sie sich noch besser in die Kurve legen können. Bei dem von uns angebotenen neuen Modell können Sie die Fußraste nach Ihren wünschen nach vorne oder nach hinten verstellen



      Technik die begeistert

      Doch die New Generation RB02 zeichnet sich auch durch moderne Techniklösungen aus. Dazu gehört zum Beispiel, dass verbesserte Bremssystem und die Versetzung des Ausgleichsbehälter. Des Weiteren haben wir den neuen SHO Kühler verbaut um eine effektivere Kühlung zu erzielen. Die maximale Belastbarkeit des Kühlers beläuft sich auf maximal 200 Grad. Vorsorglich haben wir im Kühlkreislauf ein T - Stück mit der Möglichkeit für den Anschluss eines Temperaturmessgeräts verbauen lassen. Dieses T-Stück kann auch für ein schnelles besseres Entlüften des Kühlkreislauf verwendet werden Darüber hinaus bietet der Rücklaufschlauch des Kühlsystems einen weiteren Anschluss für ein Messgerät an.



      Diese Maschine ist wirklich nur eine Augenweide

      Besonders wurde bei diesem Modell auch auf die Lackierung geachtet. Der Rahmen wurde dieses Mal lackiert und der Hersteller wurde darauf hingewiesen die Schweißnähte sorgfältiger durch zu führen. Der Tankdeckel wurde veredelt. Der Auspuff wurde voll verchromt. Die Benzinschlauchschellen wurden verbreitert. Des Weiteren nutzen wir jetzt höhere Qualitative Schrauben mit Abdeckklappen. Die Bremsgriffe wurden komplett aus Metall gefertigt.

      Um das Zusammenspiel der Komponenten noch um einiges zu verbessern, wurde auch ein größerer Vergaser mit einen Durchmesser von 14,5 mm verbaut. Um führ einen optimalen Antrieb zu sorgen, wurden die Kettenräder und die Kette verstärkt. Das Zusammenspiel dieser Komponenten erzeugt ein technisch modernes und dynamisches Ambiente.






      Was meint ihr, fake oder wahrheit??
      Feel like a god...
      ...drive like the Devil!