Hey Leute! Ich hätte eine Frage, macht es etwas, wenn ich 49ccm Teile in ein 50ccm Pocket Bike einbaue??? Geht das eigentlich schaut mal selber: zakomo.de/shop/product_info.php?pName=mpb500m-yamaha das is das pocketbike, was ich mir kaufen will, und da möchte ich euch gerne ein paar sachen fragen!!! Also kann man das machen???
Macht das was?
-
-
Lass dein bike doch erstmal da sein bevor du über tuning nachdenkst......

Das ganze summiert sich schon und ich glaube nicht das man in deinem alter soviel taschengeld von papi kriegt.....
Lg der Daddy -
hehehe

nicht so über meinen papi reden ok???? :motz: :gruebel: :grindev:
Naja ich bekomm schon Geld warum......und ich hab ja selber auch noch etwas....lol als ich bitte um eine antwort, ist die letzte frage, danach beantworte ich nur mehr themen von anderen biiiitttteeee lol danke -
So...Hier mal die beschreibung von deinem Bike....
MPB500M - Yamaha
Technische Daten:
Luftgekühlter Einzylinder Zweitaktmotor
Verstärkter Rahmen
CDI Zündung / ATCXS Zündkerze
Hubraum 50cm³
70 km/h* Vmax
2,4 l Tankinhalt
Seilzugstarter
Und so ist sie realistisch :
MPB500M - Yamaha
Technische Daten:
Luftgekühlter Einzylinder Zweitaktmotor
Verstärkter Rahmen ( mit Heißkleber :tongue: )
CDI Zündung / ATCXS Zündkerze ( <----wat ??? )
Hubraum 47cm³
45 km/h* Vmax
2,4 l Tankinhalt
Seilzugstarter
Du kannst also ganz beruhigt den Big Bore nehmen und dann holste dir ne Snake Pipe.
Dann kannste dir bei Mj-Bikes noch ne fiberglasmembrane bestellen. Die Gaser auf der seite nicht so der hit..
Kupplung empfehle ich die.....

Gibts bei Ill Legal für schlappe 80€ + Versand gehört sie dir
Fahre die selber....gibt meiner meinung nach keine bessere kupplung für die LK motoren
Dann suchste dir in unserer "schnäppchen" abteilung noch nen Dell´Orto 14/14 SHA mit Luftfilter und Ansaugstutzen (ASS) raus dann dürfte dein mopped erstmal etwas besser laufen....
Schönen gruß an Papi & Mami
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DaddyCool ()
-
okitoki danke für die schöne grüße richte ich aus
naja ok....bingo das wollte ich wissen, naja mit den km/h wollte ich es natürlich nicht wissen, aber is ja egal, werd mir das mal trotzdem kaufen und für spaß rum fahren...also danke und bis dann -
gibt kein 47,43,49ccm nur 40 und 50 ccm
40er kolben 32hub macht zimlich genau 40ccm
44er kolben 33hub (mitlerweile standard) macht 50ccm
und der BB hat in all seinen variationen auch nur 50ccm die ebay 54ccm und so weiter is auch nur verarsche die rechnen den brennraum mit ein...
ps: kupplungsechnisch biste wenn du ne alu kupplung hast mit 8er federn am besten bedient
aber heißkleber is gut
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von v-tec ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0