Wunstorf 9.9.06 bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wunstorf 9.9.06 bilder

      Es war ein super schöner Tag,sehr viel los noch dazu.Ich zuvor erstmal zu Ingo und habe mir das neue Quadzugelegt das 10,5 Ps Monster,keiner wusste davon,dann ab auf die Bahn nach Wunstorf,da angekommen,alles rausgepackt,mein lütten das blaue Quad gegeben zum fahren und ich dann auch gleich los mit dem neuen Quad.Man,das hat ein Hammer speed,da bekommt echt Respekt vor dem Teil,aber dann nach ein paar runden fing es an zu stottern,ich dann alles saubergemacht ,Gaser,Zündkerze,Luftfilter,dann ging es wieder ab das dingen.Dann wieder los,dann aber nach 3 -4 Runden verabschiedete sich das linke Vorderrad in einer Linkskurve ,ich mit 60 Sachen oder so(geschätzt),in die kurve geknallt und da das Rad ab war,ging es nur gerade aus,ein Brems war unmöglich da das eine Hinterrad sich hob,und dann der aufprall.Naja viel geschreibe hier die Bilder: