Hallo ich habe die Sufu schon benutzt. Ich war gestern im Baumarkt und habe nach stahlflexschläuche für die Kühlung gesucht. Ich habe auch viele gefunden in verschiedenen Längen und dicken. Nun mein Problem, es steht auf keinen schlauch der Innendurchmesser, es steht nur gewindegröße und schlauchlänge drauf. Wie finde ich den Innendurchmesser raus? Ich will den schlauch für meine Kühlung der Banshee verwenden.
Stahlflexschlauch durchmesser?
-
-
Habe mir damals einfach 2-3 verschiedene geholt. Dann hab ich den ersten durchgeschnitten und der passte dann auch, die anderen hab ich wieder zurückgegeben. Kann dir aber leider nicht mehr sagen welches Gewinde es war.
Habe auch den silberenen Sho Kühler an meiner C1 und die Stahlflexschläuche haben einen Aussendurchmesser von 14mm.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von devilse ()
-
kann mir sonst noch einer helfen, da ich mir nicht 3Stück holen wollte zum ausprobieren, denn die schläuche sind ja auch net ganz billig.
-
Bei uns gab es nur eine Sorte mit dem Aussendurchmesser 14 mm die müssten gehen! Also Messschieber eingepackt und ab zum Baumarkt
-
da werde ich wohl morgen nochmal nein baumarkt fahren müssen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0