Ich habe den Trelock FC700. Er sieht gut aus und hat gute funktionen ist aber mit ungefähr 25€ recht teuer. Dafür ist aber die Anbringung ein kinderspiel.
Original und Tuningteile für Banshee Sho zu verkaufen hier klicken
Ich hab den Sigma Sport BC 800. Hab keine Probleme mit dem Tacho und ich denke das der auch genau anzeigt, da man ja wie schon bekannt den Umfang der Räder auf den mm genau eintragen kann.
hab auch den trelock FC700, wird nächste woche montiert
@streetX: wie hast du ihn befestigt? möchte den tacho mittig an der gabel haben, da muss ich mir wohl ne halterung schweissen, was anderes fällt mir nicht ein
ich habe ihn mit kabelbinder befestigt. habe ihn links angebracht. hätte ich ihn an die gabelbrücke angebracht, dann hätte ich nichts ablesen können wegen der verkleidungsscheiba, die hätte ich sonst abmontieren müssen. hier ein bild: img63.imageshack.us/my.php?image=1000153ef7.jpg
Original und Tuningteile für Banshee Sho zu verkaufen hier klicken
Genauer gehts nicht und absolut 0 Probleme mit der Handhabung
Montagematerial: 1 Uralt-Handyhalterung :idee:
Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.