Wieder ein Neuling

• Wieder ein Neuling

Hallo Minniracer!
      Möchte mich mal kurz vorstellen:

Alles hat damit begonnen das mein Filius (10 Jahre) unbedingt ein Poketbike haben wollte. Also habe ich euer Forum durchstöbert und mich erst mal informiert. (Übrigens mal ein dickes Lob für dieses Forum)
      Gereicht hat das gesparte Geld meines Sohnes dann doch nur für einen ChinaKracher, schließlich musste ja auch noch Schutzkleidung gekauft werden.
      Über die Quali des Bikes brauche ich sicher nicht viel zu sagen, Made in China eben, aber was will man auch für 100 Euro verlangen. Also musste der Papa erst mal 5 Stunden schrauben bevor Junior die ersten Runden drehen konnte. Und der Papa hat nun auch Spass daran! :gut:
      Jetzt werden demnächst noch neue Bremsgriffe (aus Metall) besorgt und dann klappt`s auch mit dem Bremspunkt!
      Das Gas ist rechts! oder?! ?(
    • Lenkkopflager eingestellt,(war viel zu stramm)Gabel unverspannt eingebaut,(mit passenden Distanzstücken) Bremsscheiben zentriert,(wobei mir alle Imbusschrauben abgerissen sind, waren mit Loctite eingeklebt, also ausbohren und neues Gewinde schneiden)Bremssättel ausgerichtet,(Jetzt kann man auch von einer Bremse sprechen) Motor zur Kettenflucht ausgerichtet, Schwimmernadel im Vergaser eingestellt,(siehe da der Motor springt jetzt nach drei mal reißen an) Tank von innen gereinigt, Bautenzüge ordentlich verlegt, Schrauben von Lenkerstummeln durch "echte Imbusschrauben" ersetzt,(jetzt rutschen die Stummeln beim bremsen nicht mehr nach vorne) und letzte Woche, die starre Auspuffhalterung, die nach dem ersten Kartbahneinsatz direkt an der Schweißnaht abgebrochen war, durch eine Gummilagerung ersetzt. Kann ich nur empfehlen, das ganze Bike Vibriert jetzt wesentlich weniger. :idee:
      Das Gas ist rechts! oder?! ?(
    • Original von Mad Michel
      der Papa erst mal ne Probefahrt machen muß! :D
      (Ich werd noch süchtig! Mann macht das Spaß!!!)

Dann fahr mal ne wassergekühlte zur Probe, Du wirst Dir gaaanz sicher so Teil für Dich selbst kaufen...... ;) :D
      Falls Du tatsächlich ne WK kaufst, mach nicht den Fehler Dir den Schrott von ebay zu holen. Kauf Dir bei Gottfried ne Banshee!
    • Original von Manki
      Original von DaddyCool
      Sorry für OT...

hey LC2...deine signatur ist absolut geschmacklos und zeugt von deiner ignoranz...... :rolleyes: muss sowas sein ??? das niveau nimmt hier echt stätig ab....lol X(

Was ist daran Verkehrt ????????????

E-sportler halt .

Da war irgendwie sowas von wegen osama binladen und Georg W.Bush
      spielen schach und Georg W.Bush verliert weil ihm 2 Türme fehlen oder so... X(
      Greetz