Günstiges 110ccm Dirtbike

• Günstiges 110ccm Dirtbike

Hey Leute!
      Wollte mal eure Meinung zu diesem Dirtbike hören.

Hat jemand schon Erfahrung mit 110ccm Bikes gemacht?
      Bringt es viel mehr leistung als 49ccm?

Ach ja, noch eine Frage:
      Was passiert wenn mich die Polizei erwischt, wenn ich (kurz) auf einer öffentlichen Straße fahre. (Haben riesige Wiesen, wo kein Mensch wohnt...dort kann ich fahren.
      Nur muss ich erst dort hinkommen)

Führerscheinsperre?Geldstrafe?

lg, robert
      "Musik hilft Daddy bei Nachdenken, Lisa"
    • RE: Günstiges 110ccm Dirtbike

Original von hansmaulwurf

Ach ja, noch eine Frage:
      Was passiert wenn mich die Polizei erwischt

Führerscheinsperre?Geldstrafe?

lg, robert

hi zum bike kann ich nichts sagen....

aber zum anderen.....

führerscheinsperre-ja

geldstrafe-ja

und bike weg.........
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
    • also zur strafe,
      die sachen kommen nicht unbedingt auf dich zu, sind aber sehr wahrscheinlich.
      ich wurde z.b mit einem getunten roller erwischt, ist quasi fast das gleiche, da ich da auch hätte nen auto oder so fahren können.
      da ich mir aber voher nix zu schulden hab kommen lassen, musste ich nur 50€ für gemeinnützige einrichtungen zahlen (ich war dort in der ausbildung, wäre ich schüler gewesen, hätte ich 10 sozialstunden bekommen)

um dem ganzen aus den weg zu gehen, schiebe dein bike doch in der "gefährlichen" zone, da können die dir gar nix ;)
    • hallo,

ich möchte jetzt nicht näher auf dein bike eingehen aber auf deine fragen:

ob es mehr als 49ccm bringt?
      na, klar enorm viel!!! nicht der kleinste vergleich, leistungsteigerung von über 100% !!!!!!!!! kein vergleich 10 mal besser anzug und geschwindigkeit...

zur polize:

fahre seit 1 Jahr auf der Straße mit pocketbikes, pitbikes (110ccm) und meiner orion (125ccm) alles ohne zulassung doch bei uns fährt öfters die polízei....

naja ich raß ca. 200m auf der Straße und dann ist es bei mir ein rießiges netz voller feldwegen und wäldern NUR GEIL!

aber wenn du nur dass stückchen fährst wird sich schon keiner aufregen...

aber eins muss ich zum bike sagen:

vergiss ne motocross strecke!! aber wiese und wald geht problemlos!
    • Original von volki
      aber wenn du nur dass stückchen fährst wird sich schon keiner aufregen...

Da kommt es sehr auf die Kulanz der Rennleitung an. ;)
      Der eine reisst dir mit dem kompletten Programm, und darüber hinaus,
      den Arsch auf.
      Ein anderer wiederum wird es bei einer Abmahnung belassen.

Deshalb sollte man fahrten auf öffentlichen Verkehrswegen
      unbedingt vermeiden.
      Das Risiko einzugehen lohnt einfach nicht. ;)

Zum Bike:
      Das sieht in meinen Augen nicht sehr vertrauenserweckend
      aus, zum gerade ausfahren wird's aber wohl reichen. :D
      (für mehr eher nicht)

lg
      Jürgen

edit:
      Original von volki
      und nicht die zündung abdrehen vergessen, denn auch das ist strafbar...

Wenn der Motor noch warm ist, können sie dich trotzdem am Arsch kriegen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jupo ()

• ich habe eine 125er und die haben viieeelll mehr power als die 40er-50er!

Wieso willst du auf die Straße? Das ist doch Schwachsinn, wenn du eh eine Wiese hast:D

Wenn dich die Grünen erwischen kommt des Ding erstmal weg, du bekommst Anzeige usw. Dann wirst du verhört, die Maschine kommt auf den Prüfstand und du bekommst 6-8 Arbeitsstd..

Wenn du das nächste Mal erwischt wirst, Speere kann gut sein und dir wird dein Mopped vllt eingezogen.

MfG
    • naja, also ich lebe in einem viertel etwas ausserhalb der stadt und habe dieses jahr erst 1 streifenwagen vorbeifahren gesehen...(der hat mich aufgehalten weil ich kein licht am fahrrad hatte)
      ausserdem ist es ja nicht so dass ich irgendwo in der großstadt herumfahren würde, sondern auf weeeeiten wiesen, wo kein schwein wohnt

zum bike:
      hab mir jetzt 125ccm bikes angeschaut, und glaube auch dass diese zwar die 100-200€ mehr kosten, dafür aber weit mehr qualität und leistung bringen

danke für eure antworten!
      "Musik hilft Daddy bei Nachdenken, Lisa"
    • Original von hansmaulwurf
      naja, also ich lebe in einem viertel etwas ausserhalb der stadt und habe dieses jahr erst 1 streifenwagen vorbeifahren gesehen...(der hat mich aufgehalten weil ich kein licht am fahrrad hatte)

argh...das kenn ich :rolleyes:

also wenn du platz hast um zu fahren(legal)dann würd ich auf jeden fall ein bike gehobener klasse nehmen.wenn schon denn schon ;)

also wenn du das geld hast,viel spaß
      Wer bremst verliert und wer nicht bremst stirbt^^