neuer besitzer einer c1! fragen???

• neuer besitzer einer c1! fragen???

Hy leutz heute ist endlich meine c1 angekommen. Sau laut das ding und hat die falsche farbe. doch das ist weniger mein problem.

frage 1. wie stellt mann diese kupplung ein (habe die sf benutzt und das forum zu einstelen gefunden keine angst) aber an meinen 3 kupplungsfedern sind keine stellschrauben!!!

frage 2. beim gemisch 1:25 wie es am anfang sein muss, ist es da normal dass ein wenig öl zu auspuff rauskommt?

frage 3. ziehen die dinker anders als meine lk. zieht irgendwie bei höheren touren und mit mehr kraft! aber eben später!

frage 4. die maschine geht am anfang, wenn man den gaszug lange nicht betätigt langsam aus. als würde sie absterben. geht jetzt nach einigen versuchen schon besser. (Ist das weil sie erst hitze bekommen muss?)

Vielen dank.

(wenn ihr wollt könnt ihr mir ruhig einiges mehr über ne c1 wk erklären, kenne mich ja da gar nicht aus, und bin immer froh neues zu wissen befor ich das erste mal fahren gehe)
      Feel like a god...
      ...drive like the Devil!
    • 1. sind da nur Federn die gespannt sind?
      da kannst du stärkere Federn rein machen oder gleich eine bessere Kupplung kaufen.

2.ja ist normal , nicht nur am Anfang

3. ja da die Kupplung zu früh greift, hast du von unten raus nicht so viel Power

4. am Vergaser ist eine Schraube mit der kannst du das Standgas einstellen, wobei es bei kaltem Motor immer anders ist als bei warmen !
      Verkaufe
      2x Blata 2.5 220,-

Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
      Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-

Infos per PN
    • Servus,

zu 1: Keine Stellschrauben??? Kannst du mal ein Bild der Kupplung machen? Hoffe doch wohl nicht, dass du irgendwie eine Chinakracherkupplung drin hast^^

zu 2: Ja das kann passieren

zu 3: Auch das ist normal. Die C1en kuppeln bei Drehzahlen ein, wenn bei einer Lk schon der maximale Drehzahlbereich erreicht ist.