ich habe mein neues projekt eigentlich schon vor 2 wochen angefangen und wollte mein bike erst vorstellen wen es fertig ist naja kann es einfach nicht mehr aushalten :ugly
was ich mache
ich baue meine alutec zur nen polini 911 dream bike digsein um und werde so viel polini teile wie möglich verbauen :brauen:
der auspuff der unter kommt wird einer von der sho sein mit technigas esd
ich habe den noch nen 17 arreche vergaser den ich verbauen will bin mir aber noch nicht sicher vieleicht kaufe ich mir noch nen 19 ner dello
naja die ersten teile habe ich schon in nen schönen polini blau lackiert der tanck wird auch noch lackiert muss aber noch trocknen habe ihn mit polyester hartz lackiert damit er nicht mehr blasen unter dem lack bekommt :brauen: siht ein wenig aus wie die bzm alutec von nord rider aber die farbe wird sich zu 100 % unterscheiden habe sie anmischenlassen so wie ich se haben wollte :brauen:
hier mal die ersten bilder die qali ist nicht die bestte meine cam hat ein weg
weitere bilder undverenderungen werde ich nartürlich knipsen und hier einstellen :]

hier mal nen paar neue bilder siht doch geil aus oder nicht :eek

und hier unter schutz gegen kratzer :ugly
was ich mache
ich baue meine alutec zur nen polini 911 dream bike digsein um und werde so viel polini teile wie möglich verbauen :brauen:der auspuff der unter kommt wird einer von der sho sein mit technigas esd
ich habe den noch nen 17 arreche vergaser den ich verbauen will bin mir aber noch nicht sicher vieleicht kaufe ich mir noch nen 19 ner dello

naja die ersten teile habe ich schon in nen schönen polini blau lackiert der tanck wird auch noch lackiert muss aber noch trocknen habe ihn mit polyester hartz lackiert damit er nicht mehr blasen unter dem lack bekommt :brauen: siht ein wenig aus wie die bzm alutec von nord rider aber die farbe wird sich zu 100 % unterscheiden habe sie anmischenlassen so wie ich se haben wollte :brauen:
hier mal die ersten bilder die qali ist nicht die bestte meine cam hat ein weg

weitere bilder undverenderungen werde ich nartürlich knipsen und hier einstellen :]

hier mal nen paar neue bilder siht doch geil aus oder nicht :eek

und hier unter schutz gegen kratzer :ugly
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pocket biker ()