Ich bin enttäuscht (straubing)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ehrlich gesagt, sind wir als sogenannte "Mitorganisatoren" auch ziemlich enttäuscht davon, dass bisher nicht mehr Anmeldungen vorliegen. Als die Umfrage eingestellt wurde, haben sich wesentlich mehr für die Veranstaltung interessiert, als jetzt kurz vor Anmeldeschluß Anmeldungen vorliegen.

      Es bedeutet für uns (beim derzeitigen Stand), dass keine Planung stattfinden kann. Nach Anmeldeschluß haben wir noch genau 8 Tage Zeit das Ganze organisatorisch auf die Reihe zu bekommen. Es ist nicht nur so, dass man die Ausschreibung und Anmeldung reinstellt und dann "schau mer mal". Wir müssen uns um Helfer, Versicherung, Rettungswagen, Verpflegung, Pokale usw., kümmern.

      In der Straubinger Zeitung wird ein Bericht über Minibikes mit Verweis auf das "Rennen" erscheinen. Das Fernsehen "donau.tv" will einen reellen Bericht über den Sport "Minibike" übertragen (also nicht: "Unfall, weil...."). In Italien ist das minibiken mittlerweilen als "Volkssport" anzusehen, in Deutschland ist das noch einen weiten Weg davon entfernt. Wir sollten dazu beitragen. Dazu dienen Gemeinschaften, wie z.B. das Minibike-Club Forum und solche Veranstaltungen.

      Wir finden es super, dass es doch noch Fahrer gibt, die auch eine "überdimensionale" Anreise auf sich nehmen und teilnehmen. Schließlich ist die Veranstaltung nicht nur als "Rennen" zu betrachten, sondern auch zum Treffen, Erfahrungsaustausch (live on stage) usw. Wir haben diese Erfahrung auch bei den DMSB-Läufen gemacht und wir möchten diese Erfahrung nicht mehr missen und freuen uns auf jedes Nächste.

      Wir hoffen, dass bis spätestens Mittwoch abend, soviele Anmeldungen vorliegen, dass wir eine definitive Planung vornehmen können und somit auch das Rennen stattfinden kann.

      Gruß

      Heike
    • eben!

      nicht nur schnacken von wegen kagge wenn keine leute kommen aber selber....
      na ja will auch net weiter mich darüber auslassen find es ehrlich gesagt lächerlich aber ok muß ja jeder selber wissen und wir werden uns den Spaß da sicherlich nicht verderben lassen!


      Ach ja was trinken wa denn schönes? Ist da ne Kneipe? oder soll ich meine Perfect Draft Zapfanlage mitbringen? :idee:

      ___ Natürlich wird nur abends getrunken und nicht zwischen den Fahrten, aber das versteht sich von selbst!

      EDIT;

      Natürlich gibbet dann nur schönes leckeres Norddeutsches Beck's Bier :D
      Gruß Knucky

      Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knucky ()

    • @Tobi

      Warum machst Du jetzt schon einen Thread uaf das Du entäuscht bist?
      Warte doch ert mal ab, ich hoffe doch das sich das Treffen lohnt.
      Das immer viele reden oder schreiben und dann nicht kommen ist doch nix neues.
      Denke aber das es mittlerweile hier einige Leute gibt die nicht nur viel schreiben.
      Also dann bis Straubing!

      Gruss Garry
    • Ja mit dem Rennen in Selm war es ja das gleiche da haben auch alle geschrien das sie ein Rennen wollten und als es soweit war hat sich auch keiner angemeldet......
      Denke auch mal das war bei der Umfrage die VORFREUDE ;) und als dann einige im nachhin mal drüber nachgedacht haben wie weit das ist und was das dann alles zusammen kostet...
      Oder es kann ja auch sein das einige gerne wollten aber das es für "Urlaub" zu kurzfristig ist und man keinen Urlaub mehr bekommt.....
      oder... Wie istes mit dem Wetter im OKTOBER???
      Lohnt es sich nen weiten Weg so kurzfristig im OKTOBER in kauf zu nehmen und dann hat man nachher nur regen und das Rennen fällt eh aus?????
      Also ich war auch am überlegen aber für mich war es von vornherein viel zu kurzfristig.......
    • Original von kochi
      Original von elite-MoD
      kolben,bremsanlage, gabel
      das müsste soweit alles sein. irgendwas fehlt bestimmt noch :rolleyes:


      @Elite_Mod....

      Jaja Melle is nen feines Städchen.. ;)

      Fährst du etwa nach Straubing wenn das nächste mal sowas stattfindet???


      wenn ich das zeitlich hinbekomme, werd ich beim nächsten mal bestimmt dabei sein.

      melle isn kuh dorf :D nich mehr und nich weniger ;)


      Original von pyromaniac
      @ elite.mod:

      was du brauchst sind keine teile, sondern fast ein neues moped!! :D :D

      das geht über meine vorräte hinaus...


      ich weiss :P

      mittlerweile sind mir auch noch nen paar sachen eingefallen, die auch noch neu müssen :rolleyes:
      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:

      Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elite-MoD ()

    • ich brauch' nach straubing nicht mal eine stunde, würde auch gerne kommen und mitfahren, aber...
      ich hab' im anderen topic schon geschrieben, daß ich (weil pb-neuling) nur freie trainings mitfahren will, keine rennen. leider wurde auf die frage, ob's die freien trainings wirklich gibt (anfangs war ja die rede davon, im zeitplan steht aber nichts drin) nicht beantwortet...

      nur zum zuschauen komm' ich da nicht hin. da fahr' ich dann lieber am 1.10. mit meinem moped auf dem nürburgring (f1-strecke) mit, und am 3.10. in bremen bei der quartermile. der pklaus und ich könnten uns dann auf der autobahn zuwinken (irgendwo bei frankfurt), während jeder auf dem weg ins andere ende des landes ist...

      r

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rasputin ()