Neues Dirtbike, kupplung greift nicht und ersäuft

    • Neues Dirtbike, kupplung greift nicht und ersäuft

      Hallo, habe heute mein Dirt-Bike bekommen, dass was es jetzt zu ersteigern gibt mit Doppelauspuff usw....
      Sieht soweit ok aus, nur wenn ich ohne Choke Gas gebe, ersäuft der Motor.
      Wenn ich mit Choke Gas gebe, ersäuft er auch und nichteinmal bei Vollgas greift die Kupplung, es rührt sich garnichts,...scheint auch so, als ob der Motor auch nicht hoch genug dreht!?![/COLOR]Wer hätte da evtl. Ahnung von,...wäre mir eine sehr große Hilfe,..dafür wäre ich sehr dankbar!!
      Lieben Gruß
      Kristian
    • RE: Neues Dirtbike, kupplung greift nicht und ersäuft

      Original von Analryder
      Hallo, habe heute mein Dirt-Bike bekommen, dass was es jetzt zu ersteigern gibt mit Doppelauspuff usw....
      Sieht soweit ok aus, nur wenn ich ohne Choke Gas gebe, ersäuft der Motor.
      Wenn ich mit Choke Gas gebe, ersäuft er auch und nichteinmal bei Vollgas greift die Kupplung, es rührt sich garnichts,...scheint auch so, als ob der Motor auch nicht hoch genug dreht!?![/COLOR]Wer hätte da evtl. Ahnung von,...wäre mir eine sehr große Hilfe,..dafür wäre ich sehr dankbar!!
      Lieben Gruß
      Kristian


      Wenn ich das richtig lese greift deine Kupplung nicht aber bei Vollgas greift die Kupplung aber er dreht nicht hoch genug??? Dass dein Bike ohne Choke absaeuft ist normal. Lass den Choke einfach drinnen.
      Zu dem Rest: Kannst du das bitte nochmal schreiben, aber diesmal bitte mit Logik.
      Danke
      Ich suche noch Bilder und Infos