Ein Muss für jeden Pockerbiker!

    • Ein Muss für jeden Pockerbiker!

      Also ich war auf der Suche nach nem bezinfesten Kleber weil mein Benzinhahn im Arsch war->Bei Anleitungen "Ruckelt und Stotert"und habe beim Praktiker ein sehr tolles Produkt gefunden und zwar:

      Mann kann damit:
      1.) Dichten
      2.) Kleben
      3.) Füllen zb. als Spachtelmasse
      4.) Auf allen Oberflächen zudem Benzin,Öl und Säure fest

      Ich hab damit: Meinen den Benzinhahn und den Auspuff abgedichtet, meine selbstgedrehten Fussraster angeklebt und die Karroserie geflickt
      Und ich muss sagen: Bombenfest!

      Den Kleber sollte man auch vieleicht im Anfänger TUTORIAL ERWÄHNEN

      Ein unbedingtes Muss für jeden POCKET BIKE BESITZER


      Hier noch ne Info zum Produkt:
      J-B-WELD gilt als der stärkste Kleber der Welt. In den USA millionenfach verkauft, findet sich J-B Weld dort in nahezu jedem Haushalt. Der 2 Komponenten Epoxydharz-Kleber ist universell einsetzbar, und schafft wirklich dauerhafte Verbindungen. Selbst ein gerissener Motorblock kann mit J-B Weld dauerhaft funktionstüchtig repariert werden. J-B Weld repariert, füllt, und verbindet auf JEDER HARTEN OBERFLÄCHE dauerhaft: Metalle, Eisen, Stahl, Aluminium, Messing, Kupfer, Zinn, Holz, Keramik, und Kunststoff. Zugfestigkeit: 278 kg/cmƒ2; (nach 24 Std.), temperaturbeständig bis 300°C.

      Geruchsneutral, ohne Lösungsmittel bis zu 25 min verarbeitbar. Dichtet Wasserleitungen, Benzintanks, Batterien, und Zylinderköpfe. Kann gebohrt, geschliffen, gefräst, und lackiert werden. Tubeninhalt nach dem ersten Gebrauch 25 Jahre verwendbar.

      Einziger Nachteil etwas teuer...eine kleine Packung 9€ beim Praktiker und im Internet um ca. 5€ teuerer, aber Qualität kostet halt.

      Zu kaufen gibt es beim Prakiter
      auf EBAY: cgi.ebay.de/J-B-Weld-Der-staer…83848QQrdZ1QQcmdZViewItem
      und Hier: motorup-shop.de/assets/s2dmain…torup-shop.de/index2.html[/URL]

      >PS: DAS SOLL JETZT KEINE WERBUNG SEIN ABER DAS PRODUKT IST EINFACH TOLL UND ICH WOLLTE EUCH DRAUF HINWEISEN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tdc ()