Komplete Banshee Kupplungsgehäuse an die alutec?
-
-
ich weiss das zwar nich wirklich, aber ich sag einfach mal
ja passtFrauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:
Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter! -
Kann ichd ann aber noch die Ritzel abdeckung dran machen? Oder stört es dann, da der banshee Ritzel ein WAPu antrieb hat?!
-
Nein. Geht nicht. Die Glocke die du brauchst hat einen Seegerring. Banshee hat das nicht.

-
Original von pklaus
Nein. Geht nicht. Die Glocke die du brauchst hat einen Seegerring. Banshee hat das nicht.
Danke für die info, pklaus! :gut: -
Pastt die Komplette Kupplungsglocke inkl. Gehäuse an die alu?
-
Bitte helft mir!
-
Ja paßt mit ein paar kleinen modifikationen. Eventuell ist der Zentierungsabsatz größer, muß halt mit dem Dremel am Block was schleifen.
Aber sag mal was hast du vor?
-
Die Bansheekupplungsplatte paßt nicht auf deine Kurbelwelle, die Glocke ist es nicht wert umgebaut zu werden und der Käfig paßt ohne Bearbeitung wohl auch nicht.
Wenn du eine anständige und standfeste Kupplung suchst findest du die bei Zocchi - alles andere ist letztlich Geldverschwendung...
Rolf
BANSHEE 68
DUCATI Corse -
Ich hab schon eine Aoli c1 Kupplung, jetzt brauch ich nur eine 80er Glocke, am besten gelich mit gehäuse! Deswegen wollte ich fragen ob das Gehäuse (inkl. ritzel und glocke) von der Banshe drauf passt! :dogeyes
-
Also ist gibt Alu-Fahrer die haben die C1 Kupplung mit der Alutec Kupplungsglocke am Start. Für ein anderes Ritzel muß dann in der Alu-Glocke noch ein Absatz reingedreht werden, weil das 8'er Ritzel einen konischen Bund hat.
Besser ist aber wenn du von Zocchi die Hochleistungsglocke 80mm und 6 oder 7'ner Ritzel nimmst. Vorteil ist, das es nicht eiert. Wenn du dann noch für hinten ein besseres Ketterad nimmst, gepaart mit einer Zocchi-Kette, sollte dein Antriebsstrang Top sein.
Klaus
-
Kauf mir jetzt ne Alutec Kupplungsgehäuse, Polini Glocke und ein 7er Ritzel, für 35€ + 4€ versand! Denn wenn ich mir alle einzeln kauf, bezahle ich über 40€ (ohne versand)
-
:gut:
Auch gut.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0