bitte helfen

    • hab ein paar problemchen mit meinem benzin scooter:
      1.Habe LED Ventilkappen die jedoch nur hinten passen und vorne an der feder schleifen. bei euch auch so???

      2. Wenn ich fahre und dann den Motor aus mache und noch ein paar meter rolle viebt das so komisch bei mir an der kette meine das ist vom vorderen Ritzel. bei euch auch so???

      3. Bei mir springt der Motor immer erst nach dem ca6. mal ziehen an obwohl ich den choke off hab also an uind 3mal sprit gepumt hab (wenn er uber die nacht gestanden hat)

      Werde bald mal ein paar bilder reinstellen wenn ich fertig bin mit tunen:
      www.obstbau-wedemeier.de
    • Hi,
      zu frage Nr 1 kann ich nichts sagen.hört sich an als hättest du nen mach 1 scooter weil du federn am forder rad bzw gabel hast.
      finde auch das optisches tuning auch mehr ein problem ist was man sich selber macht und auch selber dann lösen sollte bzw weg finden.

      zu Nr 2 würde ich meinen so wie ich es verstanden habe das vielleicht die kette zu lasch gespannt ist.

      und Nr 3 würde ich es als ok stellen.ging bei mir allerdings vor umbau von pott und filter schon immer beim 1-2mal ziehen an.....jetzt allerdings auch so wie bei dir.3-6 mal......man kann damit leben auch wenns bißchen nervt bei der hitze :D

      hoffe war hilfreiches bei....
      MFG
      Meine Gehhilfe ist ein CYCLONE SX Links zu sehen
    • Also, am motor hab ich bis jetzt noch kein tuning vorgenommen
      und die Kette ist stramm. meine kerze ist braun jedoch wird bei mir der motor immer sehr heiß so ca nach 3 min fahren
      und zum anspringen weiß ich auch nicht was da los ist

      mfg

      hab auch schon eine bm7a ngk kerze drinne
      www.obstbau-wedemeier.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gopedfreak ()

    • mach dir mal keine gedanken...das der motor so heiß ist ist föllig normal...zumal man ja den motor auch sehr sehr oft bis zum letzten aufdreht und er an seine endleistung sehr oft kommt.Scooter sind halt keine high end geräte sondern immer noch made in china ?(

      mit der zündkerze werde ich jetzt mal probieren.dazu ne frage an dich...der wärme wert ist höher als standart.mir auch bekannt. :D

      ist es eine mehrfunken zündkerze???
      Meine Gehhilfe ist ein CYCLONE SX Links zu sehen