Leistung!!!!!!!!!!!!! Lucky7

• Leistung!!!!!!!!!!!!! Lucky7

Hallo zusammen!

Habe mein altes Pb (eine Lucky 7) wegen eines defektes am Rahmen zurückgeschickt und auf Garantie ein neues Bike bekommen. Nur das Bike hat in keinem Fall den Anzug wie das erste,beim Anfahren alles normal,nur wenn die Kupplung aufhört zu schleifen gab es bei dem alten Bike immer einen enormen Schub der bis zur Endgeschwindigkeit anhielt,das ist bei diesem nicht der Fall,mein Freund hatte sich damals die gleiche Lucky geholt seine läuft auch besser,ich habe nun den Vergaser aufgemacht,alles gesäubert,auf Falschluft gecheckt,Benzinschlauch überprüft und durch guten erneuert,Kupplung nachgesehen,Kette eingestellt auf 100 prozentige Flucht,nicht zu Stramm.....Woran kann das liegen? Verwende auch nur gutes Öl(Castrol RS 2T)
      Gibt es bei den Motoren solche Leistungsunterschiede? Oder kann es am Zylinder oder Kolben liegen? Ich muss dazu sagen das ich erst son paar Meter gefahren bin,aber mein altes PB zog sofort auch ohne einfahren ganz anders!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polod ()

• Nein die Kupplung schleift fast gleich. Nein das Alte zog um längen besser. Mir ist jetzt aufgefallen das der Vergaser im inneren Gussfehler hat. Also der Durchgang zum Ansaugstutzen ist nicht richtig ausgegossen,vielleicht liegts daran. Aber kann ich mir nicht denken. Bin gestern nochmal auf der von nem Freund gefahren,die zieht ungefähr so wie meine alte....Der Zylinder an meiner ist auch ein 49ccm also alles gleich wie am vorigen Modell. Es dürfte doch nicht so grosse Leistungsunterschiede geben oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Polod ()

• Vergleich mal die Vergaser von beiden Bikes. Ich hab schon Chinavergaser mit verschiedenen Durchmessern gehabt. Einer war 12mm und der andere original schon über 13mm. Dann wäre der Leistungsunterschied klar.
      Ansonsten kann die Chinaquali wirklich so streuen,daß man massive Leistungsunterschiede hat. Mußt halt dann noch ein bissl was machen,um das Optimum raus zu holen.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!