10er´s SuperMoto

    • 10er´s SuperMoto

      Mein Projekt :D


      gekauft e-bay
      Preis 130,- mit versand im Januar 06
      Farbe Orange

      ich übe noch ein bischen mit dem Forum aber bald gehen mir die kb´s aus und ich kann keine bilder mehr einsetzten, was ist das X(

      bis jetzt schwarz Matt lackiert
      und Motor eigentlich wie jeder hier ;(

      Big Bore mit Vollwangenwelle
      Rennvergaser Tuning- Kit
      Racing Kupplung einstellbar
      Fiberglas Membrane
      ALU Mitnehmen
      Snake Pipe
      Tuning Membranblock
      Kupplungsglocke mit Lagerabdeckung
      Tuning Zündkeil

      rest kommt :idee: ist in Arbeit

      So hier sind mal Die Felgen abgeklebt und mit selber gemachtem 74 Ritzel und Wave Bremsscheibe für Forne und Hinten :D



      Hier die Gelackten Felgen in Gold :P



      So und jetzt mit montierter Wave und Ritzel klebebant entfernt :P



      Und heute wieder bischen was gemacht :idee: Gabel um 4,5cm gekürzt, überarbeitet und schwarz Matt lackiert



      Und wieder was gefummelt :idee: und zwar mir persönlich gefällt das mit der Radaufnahme und dem Kettespannen nicht X( also ab mit dem billig scheiß :P



      Hier mal ein vorgeschmack auf das neue Radaufnahmesystem mit integrirtem Kettenspanner ;)



      Und hier die fertig gelackte , geschweißte Schwinge mit neuem Radaufnahmesystem :P



      Heute :idee: habe ich die Schwinge schwarz matt lackiert :D kommt irgendwie besser ruber ;)



      Hallo und hier mal was neues :P die Chrom Kupplungsglocke mit 6er ritzel und gegenhalter ist gekommen, nebendran habe ich mal ein Originales Polrad selber getunt, schaufeln gekürzt und jede zweite rausgefräst :P



      So wieder ein paar teile gekommen :D das Federbein und der Stender von Chefkoch ;) Vielen Dank



      Hier ist die Hydraulische Bremsanlage für vorne und hinten :P



      Und hier mal ein Bild der Bremspumpe ,schon angeschraubt :tongue:



      So es geht voran :dogeyes das ist die vordere Bremszange mit Wavebremsscheibe :idee:



      Geil :D und hier die hintere Bremszange mit Wavebremsscheibe :idee:

      Dieser Beitrag wurde 153 mal editiert, zum letzten Mal von 10er 31.08.2006 01:36.

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von 10er ()