Hey man !!!!Bitte um Hilfe!!!Sehr!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey man !!!!Bitte um Hilfe!!!Sehr!!!

      Also mein prob ist das mein pb nicht mehr laufen will!!!Also erst wie des passiert ist.Also ich habe auto gewaschen und als es getrocknet hat dachte ich hol mein bike und fahr paar runden!Das habe ich auch getan ich habe mein pb rausgeholt und bin ins hinterhof gefahren wo ich fahren wollte ,davor waren 2 stufen,davo bin ich angehalten und bin runter von dem bike und bin die stufen runter gerannt und mein pb ist von den stufen runter gesprungen und danach wollte ich fahren weil ich nicht wusste das ich des prob hat bin 1 runde gefahren und auf einmal hat der angefangen abzusaufen also so selber gas geben dann fast ausgegangen und dan ganz ausgegangen!!!!Da habe ich gedach ach ich bin ja in die kurve gegangen und benzin ist nicht durch den schlauch gekommen aber als ich es gerade hingestellt hab ging der sowieso nicht!!!Also habe ich 5 min gewartet probiert ist angegangen 2 runden gefahren dann war die gleiche geschichte ging wieder nicht dann habe ich werkzeug geholt und unten wo die nadel ist die schraube rausgedreht und wieder rein ,standgas verstell angemacht ging sowieso nicht wie der nur 2 runden und jetzt weis ich nicht was ich machen soll der säuft einfach ab!!!!Könnt ihr mir vllt helfen weil ich habe echt keine ahnung weas des sein kann?!?!?!?Danke vorraus




      Gruß Pocket-RomleX
    • rommelx... dann gehe aber gleich auf das 5 stufen setup..

      mit 3 stufen oder 4 wirst du nicht lange deine freude haben.. man weiss nie was kommt...

      was waren das für stufen.. blanker beton?

      es könnte bei zu arger belastung auch die vergaser beleuchtung ausgefallen sein. wenn die stufen zu hart waren.. check das mal ab..
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
    • Original von kochi
      Ich bin da auch eher ronnie's Meinung!

      Dein Vergaser mag definitiv keine Stufen!

      Das würde ich schleunigst beheben!

      Ich hab mich vorher auch immer gefragt warum mein Bike abgesoffen ist,

      nur weil es die Stufen runtergepurzelt ist als ich mein Auto gewaschen habe.

      Aber seitdem ich meinen Vergaser venünftig auf die Stufen abgestimmt habe, läuft es echt einwandfrei!


      ja,das ist der nachteil von diesen billig vergassern,die können keine treppen ab (stufen) verklemmt sich sofort die rückholfeder vom kolben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ronnie ()

    • ja,das ist der nachteil von diesen billig vergassern,die können keine treppen ab (stufen) verklemmt sich sofort die rückholfeder vom kolben


      hab zur feder einen super tipp. wird garantiert nichtmehr abspringen...

      einfach wo die feder bei dem kolbenteil da wo des ding zum welle runter geht einfach was mit dem heiskleb drauftun und dan hebt des ewig..
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
    • Also bei mir hat der Trick mit dem aufschweißen auf den Schraubendreher nichts gebracht.

      Den 13er Ventilschlüssel hab ich aus einem 7er Ringschlüssel gefeilt ging dann recht gut.

      Aber das besten ist man besorgt sich einen guten 13er Ventilschlüssel und ruhe ist.

      Das mit der Feuchtigkeit kenne ich auch von einem Kumpel, der hat einfach ein stück
      „Löschpapier“ über den Luftfilter geklemmt und alles war gut. Super Trick!!
      Gruß
      Mark




      Chefkoch's Bike
    • ja da bleibt mir nix mehr zu sagen! meine vorredner haben schon alles erwähnt!

      Ich hab mir den 13er Ventilschlüßel auch aus dem 7er Ringschlüßel gemacht! das klappte echt ganz gut, man konnte sich mit helfen!
      Kann dir auch noch ne Anleitung schicken!


      ABER: am besten wird dir hier geholfen wenn du passende Überschriften wählst!
      Gruß Knucky

      Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • Original von RomleX(leX)
      Danke für euere antworten werde mal was probieren!!!Das waren 2 beston stufen ung. 15 cm hoch und ich denke auch das die vergaser nadel hängen geblieben ist also wie gesgt ich probiers°!!!!



      :rofl: :rofl: :rofl:
      bitte, bitte gern geschehen!

      Bist du dir sicher, dass die Stufen aus Beton waren?

      Weil bei Asphalt oder Keramik muss man das komplette Setup ändern!
    • ja ganz sicher

      das waren solche stufen wo schon aus beton fertig sind!!!Und die waren von einander weit entfernt das heist das erst die erste stuffe kam dann nach ung 2 metern die zweite jede ung 15 cm wie gesagt !!!!100% beton aber das komische daran das wenn ich bissle warte und dann probiere anzumachen läuft der so um 20 sek und wieder das gleiche prob.
    • ne, jez mal ehrlich!

      1.ist die überschrift wirklich fürn arsch!
      2.benutz die suchfunktion, es gibt dutzende threads wo user ähnliche proleme haben
      3. solltest du jetzt aus irgendwelchen schlüssel, andere herausgefräßt/geschweisst/gehobelt ;)/... haben, wirf sie weg und kauf dir neue!
      4.mach das löschpapier vom luftfilter weg!
      5.solltest du jetzt irgendwas im kolben herumgepfuscht haben, darfst du dich erst nicht wundern warum es nicht anspringt!
      6.du kannst deine stufen so lassen wie sie sind!
      7.Auch dein Auto musst du nicht verdrecken lassen!
      8.b2t: eventuell probierst du ein bisschen beim choke herum
      oder
      9.du siehst in diesenthread
      einmal nach.



      PS: :D :D :D :D :D :D
      "Musik hilft Daddy bei Nachdenken, Lisa"
    • Lol,ihr dürft net alle Anfänger so verarschen (Obwohl,.... :P :D ;) )
      NE mal ehrlich,lass dich net verarschenRomlex und halt dich an die Tipps vom Maulwurf.

      Oder du kaufst wirklich mal Dr.Rossis Wundersprit für Stufenprobleme aller Art(auch mit Schokogeschmack erhältlich für nur 6,99€)
      ODer misch einfach dein Benzin mit ner ordentlichen Prise Cillit-Bang,und das Problem iss weg :tongue:
      Nene,lieber ne kleine Cross