10er Palette C1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wurde die 10er "Packung" nicht vor kurzem bei E-Bay vertickt ?
      Hatte ich auch unter Beobachtung. Ist für etwas über 1000,-€ weggegangen wenn ich nicht irre ? (weiss es aber nicht genau)

      Muss jeder selber wissen, aber bei der Qualität der C1 im Moment würde ich persönlich dafür keine 250,-€ mehr ausgeben.
      Und ausserdem reichen 2 Stk denke ich.

      Mitglied der Aktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YamahaFreak ()

    • Also ich habe meine für 200€ bekommen... icl. alles...

      Ein paar tage später sind in 3 auktionen welche für 180 weg gegangen...


      und ich meine nur, das du die für 160 auf jeden fall los wirdt.. wenn dann noch 10-20€ versand drauf kommen sind´s etwa 180€... und mehr würde ich für eine C1 mit fragwürdiger qualität nicht ausgeben... ;)


      Mfg
      schulz-racing.ag.vu


      Mehr als nur ein Hobby...

      Ich war mal der Pocketbiker-Marl, aber habe den Name abgegeben...
    • Nein kommen sie nicht....jeder hinz und kunz stellt sie ion china her und die rahmen sind echt grauenhaft geworden.....

      damit noch nicht genug...

      Motorguss von schlechter qualität

      ESD´s brechen ab

      Rahmen verspannt verbaut

      Unendliche rahmenkonstruktionen die eher kernschrott sind

      Verkleidungen immer dünner

      und und und und.....

      das sind nur einige kleinigkeiten die die leute hier im forum bemängelt haben mal abgesehen von brechenden kupplungen,ritzeln,nicht zentrierten bohrlöchern an den felgen (eiert).......wollste noch mehr hören oder reicht dir das als grund warum die leute sich lieber das original kaufen statt die billigen chinakopien....???

      Gaserguß fürn arsch und undicht, Zylinder innenbeschichtung löst sich, Kühler undicht etc etc etc..... es gibt eigentlich nix was an so ner c1 noch nicht kaputtgegangen ist....

      Das heißt zwar nicht das alle so sind aber durch die sinkenden preise werden die auch immer schlechter....das übliche preisspielchen halt in der bucht.......

      LG
    • wenn du schon 10stück für 550€ kriegst würde ich es lassen...überleg doch mal was dann das stück in der produktion gekostet hat.....und dann sitzt da noch einer dazwischen der auch schon was dran verdient hat....

      Bedenke auch das unzufriedene kunden regressanspüche und reklamationen auf dich einhageln lassen wenn die teile nicht ok sind.....

      und was machst du dann wenn du ersatzteile versenden musst weil die kisten dann kernschrott sind????

      Ich will dir um himmels willen dein geschäft nicht schlechtreden aber ich würde es nicht machen......

      Für 550€ bekommt man nicht mal das original (blata B1 origami).....das sollte dir zu denken geben....


      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaddyCool ()

    • also ich denke für das geld kannste eigentlich nichts falsch machen. verkauft bekommste die auf jeden fall. wenn dir nen paar negative bewertungen nichts ausmachen auf deinem ebay account dann kannste da auch nen paar euro dran reissen.

      trotzdem würde ich, für mich selbst, wohl kein chinabike mehr kaufen.
      ich hab meine beiden bikes verkauft und wenn ich mal wieder lust und geld habe, dann kauf ich mir ne blata o.ä.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bomplex ()

    • @Chefkoch

      Aber auf ebay werden doch noch immer tagtäglich C1 verscherbelt ?(

      Also ich würd die 10 Stück kaufen und für Preise zwischen 150 und 200€ wieder rauswerfen. Als Privatverkäufer gibt man sowieso keine Garantie auf seine Produkte. Und es steht immer irgendwo auf ein Depp auf, der das dann auf ebay kauft.

      Rechnen wir mal nach:
      Wir verkaufen 10 Bikes für 150 bis 200€ = 1500 bis 2000€

      1500 bis 2000€ - 550€ = 1000 bis 1500€

      Und schon haben wir eine schnieke Blata im Wohnzimmer stehn :D
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'
    • Klasse denkensweise mischi.....

      noch ein grund mehr aufzuhören......leute die so denken wie du kann ich ums verrecken nicht leiden...

      und dann beschwer sich nochmal einer über die geschäftsgebahren bei eBay und die schlechte quali..

      Hoffentlich kriegste 10 Mal Kernschrott hoch zehn.....das wünsche ich dir von ganzem herzen.... :rofl:

      Jetzt mal im ernst leute.....wann begreift ihr denn endlich das ihr euch mit sochen auktionen ins eigene fleisch schneidet.....

      übrigens mischi.....der depp bist du denn für 550€ kriegst du unter garantie nur zusammengebratenes Altmetall.......und der typ der dir dann die teile verkauft hatte den selben gedanken wie du und hat seinen "depp" bereits gefunden.....

      Unglaublich......Macht weiter so dann zerstört ihr diese funsportart wieder.......

      LG der der viele eBay betrüger schon hat aufliegen lassen........
    • moin

      also ich find die denkensweise auch unter aller sau! stell dir mall vor du willst bei ebay nen bike kaufen suchst dir eins aus bekommst den Zuschlag und hast nur nen haufen müll zu hause stehen!

      Willst du das wirklich?
      Das kann nicht dein ernst sein! Aber sowas jemand anderem Ahnungslosen zuzumuten ist echt ne Frechheit!

      Sorry aber ich hab null verständniss dafür!

      Wir verdienen alle gerne Geld aber so auf kosten der anderen ist das allerletzte!

      Ganz ehrlich! Hoffentlich fällste damit böse auf die schnauze! und bekommst jede menge anzeigen und co!

      an den 550€ für 10 Bikes haben mind schon 5 Leute geld dran verdient! was soll denn da noch im Karton sein! das Bike inkl. Transport von Chinatown bis hier darf je net mehr Wert als 10 euro haben! Denk doch mal nach!

      Oh man wollt mich ja nicht aufregen aber wenn ich sowas lese bekomm ich nen Hals!

      P.S. sag uns doch mal deinen Ebay-Namen! :dogeyes
      Gruß Knucky

      Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • Original von DaddyCool
      Klasse denkensweise mischi.....

      noch ein grund mehr aufzuhören......leute die so denken wie du kann ich ums verrecken nicht leiden...

      und dann beschwer sich nochmal einer über die geschäftsgebahren bei eBay und die schlechte quali..

      Hoffentlich kriegste 10 Mal Kernschrott hoch zehn.....das wünsche ich dir von ganzem herzen.... :rofl:

      Jetzt mal im ernst leute.....wann begreift ihr denn endlich das ihr euch mit sochen auktionen ins eigene fleisch schneidet.....

      übrigens mischi.....der depp bist du denn für 550€ kriegst du unter garantie nur zusammengebratenes Altmetall.......und der typ der dir dann die teile verkauft hatte den selben gedanken wie du und hat seinen "depp" bereits gefunden.....

      Unglaublich......Macht weiter so dann zerstört ihr diese funsportart wieder.......

      LG der der viele eBay betrüger schon hat aufliegen lassen........


      Ich denke mir es macht einen Unterschied, ob ich das Bike als das verkaufe, was es ist oder als 13PS Superbike mit 110km/h in 4,2sec! Und die verlangen dann auch noch 70€ Versand. DAS sind für mich die Betrüger!

      Würde ich jetzt meine C1 in ebay verkaufen, würde ich sie natürlich nicht als den letzten Schrotthaufen beschreiben (Was ja auch nicht stimmt. Bin eigentl voll zufrieden) aber es macht immer noch einen riesen Unterschied, ob man ein Produkt so dermaßen verherrlicht, das es in keiner Weise mehr den Tatsachen entspricht, oder bei seiner Auktionsbeschreibung einigermaßen sachlich bleibt.

      Ich selbst hätte ja keinen Bock, meine 100% positiven ebay-Bewertungen dadurch zu verhunzen, indem ich meinen Käufern irgendwelchen Mist andrehe, der nicht mit der Arikelbeschreibung übereinstimmt.

      Also nicht falsch verstehen, DaddyCool ;)

      EDIT: Außerdem mache ich das ja nicht! Ich hab ja das Angebot nicht bekommen, sondern Polod! Wollte nur meine Meinung dazu sagen...

      und nochmal EDIT: Das schöne an ebay ist, dass der Käufer den Preis bestimmt. Und selbst wenn jedes Bike für 1€ Startgebot eingestellt wird, geht es dennoch für 150 bis 200€ raus. Es sind ja immerhin keine 08/15-Chinakracher. Und selbst wenn es nur 100€ einbringen würde, würde es sich lohnen. Und wenn ich mal ne C1 für 100€ sehe würde ich sie als "Nicht Ahnungsloser" dennoch kaufen weil es einfach recht preiswert ist und man was draus machen kann. Das hat nichts mit "an der Dummheit anderer verdienen" zu tun.
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mischi858 ()

    • hallo, noch alle systheme an?
      alle achtung.
      da verkauft einer eine ladung c1 schrott für 550euro..
      meint ihr denn wirklich der hat kein ebay.??
      wenn er großhändler wäre. verkauft er nicht ohne gewerbeschein...
      und wenn er normaler händler ist.. verkauft er an endkunden...
      und wenn er schrott zu verschenken hat sucht es sich nen dummen der schnell geld sucht....
      und den scheint er ja fast gefunden zu haben.....
      meint ihr im ernst so werden geschäfte gemacht????
      ja ich habe lange Beine..
      trau dich doch vorbei...


      DM telai midi GP1
      BZM 50ccm 6 port


      Ducert ist jetzt Günni
    • Original von rasputin
      Original von mischi858
      Als Privatverkäufer gibt man sowieso keine Garantie auf seine Produkte.

      wer zehn nagelneue bikes vertickt handelt nicht privat, sondern gewerblich, auch wenn er sich selbst als "privatmann" bezeichnet!!!

      r



      oh stimmt der punkt ist auch noch da! da winkt schon die steuerfahndung! mit ner kräftigen Nachzahlung!
      Gruß Knucky

      Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER