1. Deutschen FunSportDays

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fun Sport Days

      So wie wir es wissen ist die Startgebühr 10 Euro mehr wissen wir auch noch nicht wir denken mal das, das FUN SPORT DAYS Team das noch hin bekommt.Zu den Strecken also wenn wir drauf klicken sehen wir die in Groß.Zu den Klassen so wie es uns gesagt wurde eine Klasse Kinder, eine Klasse Chinabikes, eine Klasse Profis mehr wissen wir zur Zeit auch noch nicht.
      Schreibt doch einfach eine Mail an das FUN SPORT DAYS Team.

      mfg Pocketbike-Club-Schleiz
      mfg Pocketbike-Club-Schleiz
    • hmmm..das zählen macht dir wohl n bissl probleme??? :D :D

      also ich bin mal echt gespannt wie das dort so organisiert ist...bis jetzt bin ich ja nicht sehr begeistert!!Die informationen betreff Streckenlänge-wie lange die qualifikationsläufe und die renndurchgänge dauern sind einfach nicht vorhanden...auf der homepage tut sich seit wochen n feuchter Furz....nämlich gar nichts!!! also ich bin da eher skeptisch.....
      ma schaun-am 18.05 fahrn wir hoch und dann werden wir ja sehn...
      sind ja jetzt "nur" noch 9 tage.....
    • Original von sok07907
      Hallo ja hier ich und es sind jetzt noch 5 Tage :)


      ja toll!!und das zählen kannst du immer noch nicht :D :D :D
      heute ist der 11.05.! Am 17.05. gehts laut homepage los---das sind wenn man mal nachrechnet eigentlich 6 Tage.....aber du kannst gerne schon am 16.05. hin fahren und beim aufbauen mithelfen... :D :D :D


      Sind sonst noch leute ausm forum dort?????evtl noch so n paar rechengenies????? :dogeyes :dogeyes :dogeyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wer_bremst_verliert ()

    • ahhh---kopfschmerzen.........(gestern=saufen...)
      jetzt noch auto voll laden und nach schleiz fahren....
      hoffentlich sind n paar händler oben-mir ist nämlich gestern der zylinderkopf von meiner WK "explodiert".......
    • Fazit der 1. FunSportDays am Schleizer Dreieck:

      Viele Fahrer vertreten, super Wetter und eine sehr schnelle Strecke.

      Mir hat es gefallen. ;)
      Sollte es nächstest Jahr wieder die FunSportDays geben, dann sind wir wieder dabei.

      @wer_bremst_verliert
      Schade um Deinen Reifenplatzer. Wäre bestimmt ein spannender Finallauf geworden.
      bis einer heult!

      n
    • Original von Nase
      Fazit der 1. FunSportDays am Schleizer Dreieck:

      Viele Fahrer vertreten, super Wetter und eine sehr schnelle Strecke.

      Mir hat es gefallen. ;)
      Sollte es nächstest Jahr wieder die FunSportDays geben, dann sind wir wieder dabei.

      @wer_bremst_verliert
      Schade um Deinen Reifenplatzer. Wäre bestimmt ein spannender Finallauf geworden.



      ja--war halt einfach mist...noch bedauernswerter war eigentlich das mir am sonntag vormittag beim Training der motor meiner C1 LK abgekackt ist--ich weis aber jetzt was das problem war:


      tja--wenn dir das nadellager im kolben zerbröselt machste halt nix mehr ;( ;( ;(
      das hat mich den dritten platz gekostet!!Der kerl auf der DM hinter mir hatte zwar n gutes mofa-aber irgendwie war der keine gefahr für mich...und der Simsonrider ist ja dann auch noch ausgefallen.Den hätte ich mit der C1 aber sowieso überholt da ich mit ihm ja am freitag schon n kleines "privatrennen"gefahren bin und er da schon an meinem hinterrad schnuppern durfte 8)Da die C1 am Sonntag aber nicht mehr wollte musste ich leider die kleine WK nehmen und mit der war das fahren ganz schön"zickig" da man wie die sau mit den Fußrasten aufpassen musste um sich nicht einzuhaken.Trotz alledem wollte der Reifen nicht so wie ich und der rest ist Geschichte....

      Also ich habe da oben das gerücht gehört das nächstes Jahr wieder ein Event veranstaltet werden soll-laut Buschfunk sogar 2 stück...bin ja mal gespannt.Ich bin dann auf jeden fall wieder mit dabei.Was hast du eigentlich für nen Platz belegt????wer von euch dreien hat welchen platz belegt??Ich denk mal du wirst den ersten gemacht haben-der igel den zweiten und der Mensch auf der DM den dritten???Sonst warn in der Oberklasse ja sonst keine mehr....
    • War wirklich schade das nicht mehr Fahrer in unserer Klasse da waren und Ihr zwei auch noch ausgefallen seid, wir drei fahren ja so schon immer zusammen.

      Übrigens, der Kerl auf der DM war Leiste hier aus dem Forum und wenn er will kann er auch anders, aber wie gesagt halt "Funsportdays" und warum soll man da seine Kiste so böse strapazieren (vorallem bei dieser Wärme auf dieser Geraden). Nach den über 15 Runden WarmUp hatte ich schon darüber nachgedacht überhaupt nochmal an den Start zugehen. Mich hats gewundert, daß es so wenig Ausfälle gab.
      Aber für 20,- € hatten wir 4 Tage genug Spaß! :D

      Gruß, igel




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von igel ()

    • hmmm...na ja--warum soll man(n) seine kiste so strapazieren???weil man gewinnen will!! :D :D :D Immerhin hat man ja nen kleinen pokal dafür bekommen...

      trotzdem:wer von euch hat welchen platz gemacht??das würde ich gerne mal wissen...
      nächstes jahr(wenns wieder nen event gibt)bin ich auf jeden fall wieder dabei-und ich denke mal das ich dann auch n bissl mehr leistung habe,da diesmal mein motor komplett standart war-also selbst die metallmembrane waren noch verbaut....ma guggn wie die kiste so geht wenn n gescheiter gaser und membrane drin sind..
      ich hab ehrlich gesagt schon drüber nachgedacht mir ne Blata oder so was zu holen-aber mal sehen was die zeit so bringt..

      war auf jeden fall echt der hammer mit euch zu fahren-hat saugeil spaß gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Original von wer_bremst_verliert
      trotzdem:wer von euch hat welchen platz gemacht??das würde ich gerne mal wissen...


      Wie Du gedacht hast: 1. Nase, 2. igel, 3. Leiste
      Aber wie schon gesagt hätte mich Leiste, bei vollem Einsatz, auf jeden Fall alt aussehen lassen ;)




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von igel ()