Das nervt jetzt echt!

    • Das nervt jetzt echt!

      Hallo zusammen,

      irgendwie hab ichs satt in jedem Thread zu lesen wie blöd ich doch bin, mich noch auf so einen Chinahaufen zu setzen.

      Gerade wie manche hier über Neulinge herfallen die hier voller Stolz ihren Chinaböller präsentieren ist schon mehr als peinlich.

      Denkt mal drüber nach!

      Gruß Gardineneumel
      Wenn das erste Pocketbike mit ABS und Kat angeboten wird, solltest du dir ein neues Hobby suchen!
    • RE: Das nervt jetzt echt!

      Ich denke mal er meint sowas hier:
      Mein Tuning Bike Super Geil Mit Video
      Das artet teilweise echt in die unötigsten Diskussionen aus und endet teilweise mit Beschimpfungen/Beleidigungen.
      Das muss meiner Meinung nach wirklich nicht sein, wirft ja kein sonderlich gutes Bild auf das Forum.
      Falls manchen Usern was an einem (China)-Bike was nicht passt, kann man ja sachlich seine Meinung dazu schreiben. Anscheinend können das manche aber nicht :rolleyes: .
    • das stimmt vor 1 jahr war es nicht so schlimm wie heute mit der spamerei von stolz und große fresse.

      Naja was soll man machen.

      bin 20 zum glück lese ich 100 fach mehr als ich schreibe.

      Fast alle foren und google einträge finde ich immer zu 90 % die antwort die ich suche.
      Ich suche z.b bestimmtes teil
      dann suche ich 2-3 stunden bis ich finde.
    • ja oder so was von wegen


      Kannst du nicht Richtig schreiben oder was!


      das schlimm so was solche leute solten mal lieber die klappe halten


      immerhin fragt man nach was anderen und nicht ob man schreiben kann oder nicht!
      undvorallem is das nur spam



      denn die schreiben ja nüscht zum thema sonder es kommt ja glei kannst du net schreiben bums aus das wars tzzz !
    • Original von Elbarto0
      ja oder so was von wegen


      Kannst du nicht Richtig schreiben oder was!


      das schlimm so was solche leute solten mal lieber die klappe halten


      immerhin fragt man nach was anderen und nicht ob man schreiben kann oder nicht!
      undvorallem is das nur spam



      denn die schreiben ja nüscht zum thema sonder es kommt ja glei kannst du net schreiben bums aus das wars tzzz !


      Muss dir da leider etwas widersprechen. Manche Fragen sind echt so dermaßen unverständlich, dass man sich nicht wundern muss, wenn man dann keine Hilfe bekommt - weil man nicht helfen kann.
      Einige User schreiben einen ellenlangen Text ohne Punkt und Komma, sodass kein Mensch versteht worum es geht. Eine einigermaßen passable Grammatik (verlange ja nicht, dass jeder fehlerlos und perfekt schreibt) ist das Minimum, das man bringen solllte, wenn man vernünftige Hilfe bekommen möchte.

      Gruß Michi
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'
    • Jow stimm ich zu. Jeder hat ja mal klein angefangen und sich vll gefreut wenn ihm jemand geholfen hat. Nebenbei ich fang grad klein an und hab schon viel Hilfe von euch bekommen :gut: . In der Zeit wo ich hier bin ist mir das aber auch schon aufgefallen.

      mfg

      - will ja nicht nur negative Kommentare ablassen:

      in den meisten Fragen wird geholfen und sich bemüht und das is das Wichtigste
    • RE: Das nervt jetzt echt!

      Original von Gardineneumel
      Hallo zusammen,

      irgendwie hab ichs satt in jedem Thread zu lesen wie blöd ich doch bin, mich noch auf so einen Chinahaufen zu setzen.

      Gerade wie manche hier über Neulinge herfallen die hier voller Stolz ihren Chinaböller präsentieren ist schon mehr als peinlich.

      Denkt mal drüber nach!

      Gruß Gardineneumel


      Hi,

      Ja...
      Hatte mir nen Bike gekauft cHinakracher...
      Alles fanden es kacke. X(

      Habe aber nun gedacht,iss mir nun egal,hab mir nen neues gekauft.

      Neue die sich hier anmelden die ihr Chinabike presentieren und stolz drauf sind (Ich auch :))),kriegen dann so ne Sachen am Kopf,das bike ist so shice...ect.pp...

      Naja,stimme dir zu.
      Nagut...Muss trotzdem sagen viele haben mir schon geholfen,Handeln lief auch reibungslos.Also ist sonst voll Top!:up:
      MfG
      Toby

      PS:Wenn einer was dagegen hat das ich meine Meinung sage,dann hat er Pech...Ich sage meine Meinung,wenn ihr/jemand anderes das nicht viel muss er mich halt bannen.So wie ich mitbekommen habe wurden welche Gebannt,weil sie ihre Meinung gesagt haben...Traurig... ;(
      MfG
      Toby
      ------------------------------------------------------------------------
      Signatur:

      D@$ AlT3r,SaGt N!c[-]t$ üBeR €iN3n MeN$c[-]€n @uS!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amup55 ()

    • Hallo Toby,

      hier ist bestimmt keiner gebannt worden der seine Meinung gesagt hat, außer er hat damit gegen die Forumsregeln verstoßen und Mitglieder beleidigt... das gibt es leider öfter.

      Auch bei solchen Aktionen wird vorher verwarnt bevor der User gesperrt wird ;)

      Wenn sich jemand im Forum schlecht behandelt fühlt, kann er jederzeit den "Beitrag melden" Button benutzen. Ist der Einwand berechtigt, greifft das eam natürlich ein :D

      Außerdem ist es auch sinnvoll die SuFu zu nutzen da hier die meisten Sachen sowieso zu finden sind. Also vorher informieren um nicht falsche Behauptungen aufzustellen oder unnöttige Posts zu generieren.

      LG

      Roland
    • Original von ExOdUs
      Hallo Toby,

      hier ist bestimmt keiner gebannt worden der seine Meinung gesagt hat, außer er hat damit gegen die Forumsregeln verstoßen und Mitglieder beleidigt... das gibt es leider öfter.

      Auch bei solchen Aktionen wird vorher verwarnt bevor der User gesperrt wird ;)

      Wenn sich jemand im Forum schlecht behandelt fühlt, kann er jederzeit den "Beitrag melden" Button benutzen. Ist der Einwand berechtigt, greifft das eam natürlich ein :D

      Außerdem ist es auch sinnvoll die SuFu zu nutzen da hier die meisten Sachen sowieso zu finden sind. Also vorher informieren um nicht falsche Behauptungen aufzustellen oder unnöttige Posts zu generieren.

      LG

      Roland


      Hallo Roland,
      Nagut.
      Wenn du das sagst dann wird das Stimmen.

      Ach,und wenn es nicht berechtigt ist ,wird man gebannt oder was? :rolleyes:

      Tjo,ich benutz die SUFU.

      MfG
      Toby
      MfG
      Toby
      ------------------------------------------------------------------------
      Signatur:

      D@$ AlT3r,SaGt N!c[-]t$ üBeR €iN3n MeN$c[-]€n @uS!