PB Pott von Tecnigas !

    • mit einer abgestimmten Rennauspuffanlage sind Mehrleistungen von 30% kein Problem!!!!!!!!!!!
      Gerade beim 2-takter ist der Auspuff das a und o.....
      die originalen Sportauspuffanlagen der 3,5PS-Chinakracher sind alles,nur nicht abgestimmt!!!!Von daher ist ein Leistungszuwachs mit der Technigas-Anlage,oder der MasterBlaster und wie sie nicht ale heißen,nahezu garantiert!
    • Original von Dodgeram
      mit einer abgestimmten Rennauspuffanlage sind Mehrleistungen von 30% kein Problem!!!!!!!!!!!
      .........


      da hast du ja recht aber der händler schreibt mit dieser auspuffanlage hast du 30% mehr.
      das klingt wie mit einem aufkleber wo speed draufsteht habe ich auch mehr leistung.

      rege mich nur immer darüber auf das die händler/ anbieter bei ebay z.b. nicht darauf eingehen das die bike´s richtig eingestellt sein müssen und das die ersatzteile zur einstellung passen müssen.

      ich geh jetzt davon aus das nicht jeder weis was passt. steht ja oft hier im forum ist das was oder was sagt ihr dazu. habe ich ja auch schon gepostet. finde es zum teil eine riesige verarsche.

      wenn man hier im forum mal richtig sich zeit nimmt und die sachen z.b. von ExOdUs oder dir Dodgeram richtig durchliest dann findet man viele dinge die man beachten muss. des weiteren können teile nur was bringen wenn das zusammenspiel aller teile am bike auf einander abgestimmt sind.

      gruß mad
    • Hi Mad,
      ich glaube du siehst das etwas falsch. Viele hier im Forum gehn hin und verballern ihre Kohle ohne zu wissen was sie eigentlich kaufen.
      Es ist wie du schon bemerkt hast nicht nur mit einem BigBore oder nem anderen Vergaser getan.
      Alles muß aufeinander perfekt passen damit die größt mögliche Leistung erziehlt wird.
      Wenn man sich das Reso erwirbt muß man halt damit rechnen, dass es nicht die letzte Investition war.
      Du wirst auch nie lesen dass ein Anbieter schreibt "Leute mit wenig Kohle bitte Finger weg lassen".
      Plug & Play wird es da nie geben !

      Grüße Günter
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anderst herum ist schon schwieriger
    • Hoi Mad,
      das ist na mal ne gute Frage "Was passt ? "
      Du kannst das teuerste Reso montieren und es geht so gut wie nichts mehr. Nicht weil es nichts kann sondern weil der Vergaser nicht dazu passt.
      Deshalb gibts ja ein Forum und 99% sind ja auch hier und schreiben um schlauer zu werden und zu fragen wie's geht.
      Händler bei ebay wollen verkaufen und das so viel wie möglich.
      Das Problem ist viele sind erst nachdem sie was gekauft haben hier und jammern rum weil nichts mehr geht.

      Grüße Günter
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anderst herum ist schon schwieriger
    • Original von TW21
      Hi,
      hier auch son ebayfachmann der mal voll den Plan hat ........lol

      voll das tuningritzel

      Und es gibt Leute die glauben was sie lesen.

      Grüße Günter


      :D :D :D :D :D :D :D


      Mensch Günter,

      wenns doch da steht wird das schon stimmen ;)
      sei doch nicht immer so Negativ eingestellt der meint das sicher so:

      Beim Anfahren hat das 72er mehr Durchzug, weil dann aber auf Grund der miesen Qualität 7 Zähne ausbrechen (dann hat es nur noch 65) erhöht sich automatisch die Endgeschwindikeit.

      alles Klar ???


      Mahlzeit
      Ralf
    • :dumm:

      ja das stimmt. ist klasse. noch besser ich habe gestern auch bei ebay gelesen das einer alu starterpitzel als rennrtzel. es würde mehr leistung bringen.

      da habe ich hingeschrieben er soll mir al erklären wie der leistung bringt. es würde mich sein artikel sehr reitzen. :dumm:

      heute morgen war die antwort da. :dogeyes
      das hochwertige produckt würde dafür sorgen das man das bike erstmal besser anbekommt und durch die höhere kraft beim anwerfen würde sich der motor schneller drehen. er hätte sich das ding auch bei ebay ersteigert könnte es aber in seinem bike nicht einbauen weil seine mutter es ihm verboten hätte.

      das ist doch nicht wahr oder. :D

      also zu den auspuff´s
      der Dodgeram hat ein gutes diagram wo zu sehen ist der unterschied zwischen einem normalen und einem renn auspuff.

      aber wie du schon gesagt hast. die meisten kaufen und stellen dann fest sie haben schrott gekauft oder die leistug istnicht wie beschrieben.
      daher finde ich es immer gut wie z.b. uZaT das gemacht hat und fragt zuerst nach ob es was ist. weil unsere experten wie
      Dodgeram und ExOdUs z.b. antworten schnell auf solche fragen und was sie schreiben hat auch immer hand und fuß.

      gruß mad