Sagt mal Chef's,was ist das für'n Bike??
-
-
ziemlich klein das photo sieht aber aus wie ein normale chinakracher
-
Ich würd auch sagen das ist ein Chinakracher aber mit einem Rahmen von einer FF.

Viertelmeile in Dessau ( links ich :D ) -
ff=Firefox odda
Bin Einsteiger was PB betrifft, doch eure Beiträge und hilfen sind schon GUT!!!!
Will einiges am "Reisfresser" machen . Mfg mr.pocket
-
jupp das ist eine Fire Fox !
-
schöne INFO... thx , snakepipe passt???
suche noch alternative für den billig Luftfilter,nur woher?
jeder schreibt was vom tuningluffi,bla bla . ?(.. brauch nen gescheiten Jungs :idee: . mein bike haut 110 db raus .hilfe da wirst Taub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
hol dir ein schaumluftfilter von polini der ist klein und müsste drunter passen und gut ist der auch
-
...thx wegen Luffi,aber was ist mit snake - bzw. Propipe funzt des ?
Sorry ,aber keiner schreibt was über die Lautstärke der Pipes!!!!!!! Mein Bike ISSSSSS ZUUU LAAUUUT. wäre schon zufrieden,wenn jemand sagt:
Dieser ist gut und "LEISER" !!!!(link) doch wird nur von Tuning- ...Renn- und Serienmist- Auspüffen geredet .!.!!! :motz:
"Leiser" und nicht fetter sound oder so wird gesucht CHEF's.
könnt ihr helfen? :gruebel: bin mit dieser meinung net allein.
-
Also in sachen leiser bringt es was wenn du den Ori Endschalldämpfer abmachst und einen längeren und dickeren dranschraubst. Ich habe an meine Snake einen von nem Roller drangemacht, ist um einiges leiser geworden....
Aber da kommt auch ncoh ne menge lärm aus dem Vergaser... Das Ansauggeräusch ist auch verdammt laut. Und so wie ich gelesen hab hilft da nur ne Airbox.. und die ist auch wieder so groß
Vielleicht hat ja noch einer hier ne Idee wie man das Ansauggeräusch dämmen kann...
mfg -
Hehe ... DoppelESD
Hat Einer heute in Sinn auf der Kartbahn direkt vor mir Einen davon verloren (musste ihn aufsammeln :D) und 20 Meter weiter hab ich dann das zweite liegen gesehen ... abgesehen davon dass es nix an Leistung bring ... ist nur für die Optik