Blata Elite 14 Wr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blata Elite 14 Wr

      ---
      Gekauft am: weiß nimma ich glaub vor einer woche
      Preis: 825€
      Händler: eBay (ich hätt sie auch aus 1000ps forum kaufen können)
      Lieferzeit: 1Woche
      Empfehlenswert: auf jeden fall
      ---
      Also ich hab mir die Blata Elite 14WR angeschaut und dachte mir!Die is ja mal GEIL die will ich!!Also gesagt getan und hab sie gekauft!
      Als ich sie jetzt da hab gleich mal Benzin(gemisch) geholt und wasser in den AGB gefüllt!Benzin-Han aufgedreht und angezogen und schon nach dem 3.mal anziehen war mein Baby an! :tongue:
      Und wer war natürlich gleich wieder neben der Hecke gestanden?Richtig!Mein(e) Nachbar(in)! :evil: :evil: :evil: :evil:
      Und sagte gleich ich soll das blöde ding ausmachen, das ich aber ned gemacht hab!Sie sagte es mindestens 5mal bis sie es mal ohne des "blöde ding" gesagt hat!Dann hab ich es ausgemacht!Also was blieb mir übrig?Auf nen abgesperrten parkplatzt zu fahren!Also bin ich da hin gefahren, wieder benzin-han aufgedreht und angelassen!(Nach dem 1.mal :dogeyes )Warm laufen lassen, und langsam losgefahren!Obwohl ich noch KEIN vollgas gegeben hab muss ich sagen die Leistung is echt :dogeyesHEFTIG!!! :dogeyes (Macht richtig "Gaudi" )
      Zum Verbrauch:Ich hab mich gewundert wo der des benzin hernimmt?Aber bestimmt ned aus`m Tank, da ich mindestens 2std. gefahren bin und immer noch ein bisschen benzin drin hab(obwohl ich bloß einen liter reingeschüttet hab! )
      Also ich kann euch nur sagen!Die Leistung is echt Hammer-Geil!!!
      Bilder und vielleicht ein Video folgen!
      Bis dann
      Gruß
      Tom
      Chinasemmel 49ccm HAMMER
      Blata Elite 14 WR
    • Erstmal herzlichen Glückwunsch!

      Natürlich wird die Leistung nach nem Kracher heftig sein, was hast Du denn sonst von einer WR erwartet :D


      Verbrauch ... Du hast doch selber gesagt: "kein Vollgas gegeben"=> kein Vollgas =>keine Drehzahl =>kein Verbrauch :D Also wart's ab bis Du auf einer schnellen Strecke ankommst, da heisst es nachtanken und nachtanken :D


      Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • @pocket tom:
      net bös sein aber du bist der einzige der spammt.... diese rubrik nennt sich testberichte, und hier sollte auch nur gleichnamiges reinkommen, d.h. wie ist die fahrbarkeit, was für vor- und nachteile des bikes, ......
      vielleicht wäre es auch angebracht, deine signatur wieder ein bisschen diskreter zu machen
      aber freut mich, dass du jetzt ein gutes bike hast, jetzt heissts fleissig üben ;)
    • Original von ExOdUs
      Hallo Tom,

      mit einen Testbericht hat das ganze wenig zu tun! Keine Bilder keine details nur blabla...

      Ich bitte dich deinen Beitrag zu vervollständigen und ein paar Bilder rein zu machen, ansonsten wird er verschoben.

      LG

      Roland


      Mmh... wird schwierig!

      Die Section "Angeberei" haben wir doch gar nicht?

      Oder meinst du mit verschieben "Ab in den Müll" ;) :D
    • Ich hab schon versucht bilder einzufügen des geht aber ned!Da steht dann immer sowas von" die bilder sind zu groß oder so"?????????????

      Vorteile:-Leistung
      -Verarbeitung
      -gute Bremsen
      -gescheite sachen wie z.B. der kettenschutz usw.
      -Zuverlässigkeit

      Nachteile
      -Lautstärke
      -den Hauptständer finde ich für "Blata" ein wenig untertrieben

      Aber sonst passt alles!!!!
      Hoffe ich hab den jetzt richtig gemacht!
      Also wem es nicht passt soll einfach NICHTS reinschreiben sondern sich es halt nur denken!
      @licio gelli Ascheinend bist eher DU der rumSPAMMT, um beiträge zu sammeln damit du höher hinaus kommst!Also ich finde das NICHT inordnung!Also wem`s ned passt einfach NIX schreiben!
      Gruß
      Tom
      Chinasemmel 49ccm HAMMER
      Blata Elite 14 WR
    • @mischi858 Ja ich kann auch Kritik vertragen, aber ich will ned, das der Thread vollgespammt wird so wie mein letzter denn ich eröffnet hab!!!
      Darum geht es mir!Es reicht ja wohl wenn einer (z.B. Exodus, da der warscheinlich am meisten erfahrung hat von uns) der da was reinschreibt und mir die kritik sagt!
      @Alex00 Die bilder wären ja gar nicht zu klein aber es geht einfach nimmer!Früher ist es ja noch gegangen aber jetzt geht es nimmer?
      Zum Video muss ich mal schauen wo die Video-Cam is die find ich nämlich grad ned! :evil:
      Gruß
      Tom
      Chinasemmel 49ccm HAMMER
      Blata Elite 14 WR
    • Original von Pocket-Tom
      @mischi858 Ja ich kann auch Kritik vertragen, aber ich will ned, das der Thread vollgespammt wird so wie mein letzter denn ich eröffnet hab!!!
      Darum geht es mir!Es reicht ja wohl wenn einer (z.B. Exodus, da der warscheinlich am meisten erfahrung hat von uns) der da was reinschreibt und mir die kritik sagt!


      dann schreib exo mal ne pn mit der bitte, deinen thread zu bereinigen, dann kannst du das ganze nochmal starten ;)
      und ja, ich denke tag und nacht daran, wie ich meine beiträge steigern kann, kann schon gar nicht mehr schlafen wegen dieser sucht, beiträge zu schreiben :D