Blata Elite 14 Wr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Pocket-Tom
      War ned bös gemeint, und ich will den Thread auch ned neustarten, ...


      das wäre aber das beste, bevor ich mir hier die Arbeit mache und alles aussortiere.


      Mach den Thread neu und schreib alle Infos da rein, nicht irgendwo anfangen und eine halbe Seite später irgendwie irgendetwas hinschreiben wo sich keine Sau mehr auskennt.

      Bilder kannst du wie jeder andere hier bei imageshack.us hochladen und verlinken. Wenn du nicht weist wie es geht, benutze die SuFu, das haben schon ganz andere geschafft ;)

      Zum Thema Benzinverbrauch....

      Es ist natürlich ein riesen Unterschied ob ich auf einem Track unterwegs bin und die Mühle 9/10 Vollgas bewege oder die Karre nur auf dem heimischen Parkplatz hin und her schiebe. Den Unterschied wirst du sicher merken wenn du auf einer richtigen Strecke bist. In einen Testbericht gehören relevante Daten und Fakten, das solltest du nicht vergessen!

      LG

      Roland
    • Die 3 Bilder sind fürn Arsch, sorry, ist so!

      Da kann man ein Bild von Blata direkt auch reinstellen. Ein Testbericht sollte informativ mit vielen Details (auch Bilder) gestaltet werden.

      Alles was von dir kommt kann man auch in der Beschreibung von Blata.com direkt rauslesen oder sehen - was soll das ganze dann bringen?

      Wenn du es nicht schaffst bis heute Abend deinen Test anständig zu gestalten, wird er in den wassergekühlten Markenbereich verschoben.

      Du reagierts auch auf keine Hilfe, du hast weder deinen ursprünglichen Thread editiert, noch hast du versucht Bilder bei imagehacks hochzuladen.

      Sorry

      Roland
    • @exodus
      So wie du es beschreibst stimmt es überhaupt nicht!
      1.Ich hab es bei Imagehacks probiert aber es geht ned!
      2.Was kann ich dafür wenn das forum zu blöd is die bilder reinzustellen, oder anzuzeigen?
      3.Zeig mir doch bitte 3bilder von Blata da wo die Blata die ich hab genau so abgebildet ist wie auf meinen bildern!
      4.Wenn du meinst kannst den thread von mir aus schon verschieben!Is mir eigentlich egal, wo der thread steht!
      Gruß
      Tom
      Chinasemmel 49ccm HAMMER
      Blata Elite 14 WR

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pocket-Tom ()

    • .Was kann ich dafür wenn das forum zu blöd is die bilder reinzustellen, oder anzuzeigen?


      hmm,bei anderen gehts,nur bei dir net,da frag ich mich doch wer hier blöd ist???

      .Ich hab es bei Imagehacks probiert aber es geht ned!


      auch das funktioniert wunderbar bei anderen,auch bei mir zb

      Zeig mir doch bitte 3bilder von Blata da wo die Blata die ich hab genau so abgebildet ist wie auf meinen bildern


      auch das scheckst du nicht
      Ein Testbericht sollte informativ mit vielen Details (auch Bilder)

      diese allgeimen gesammaufnahmen siehst ja überall :rolleyes:

      So wie du es beschreibst stimmt es überhaupt nicht


      ich finde er hat zu 100% recht!!!


      das zb sind detail bilder,falls du das net weißt








      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ronnie ()

    • 2.Was kann ich dafür wenn das forum zu blöd is die bilder reinzustellen, oder anzuzeigen?


      das ist wie beim pc. der rechner ist nur so schlau wie sein benutzer.
      das forum ebenso, wenn du das forum als zu blöd betitelst, möchte ich nicht wissen was du bist. bei allen anderen geht es doch.


      ps. den letzten link im imagehack kopieren und in einfügen

      edit...ronnie nich so schnell bitte :P mache adlerauge :D
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C1R4C3R ()