Kartbahn Hemsbach am 7.10.2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Race teufel net persönlich werden ! Danke es gin nur um ein bischen hilfsbereitschaft in walldorf sonst nix da kam auch nix das war es auch schon
      da muss man auch keinen roten tepich ausrollen ne antwort hätte damals schon genügt aber kam nix ! als wir dann nach hemsbach kamen und die leute kennengelernt haben war das gans anders ZB. hilfsbereitschaft , interesse an der person ,mann hatte gleich das gefühl man gehöhrt dazu das war gemeit
      und nix anderes einfach nur miteinander spaß am fahren haben und am fachsimpeln !!!!

      @ all sauber jetzt mit einem mal aufregen können sich alle aber mal zum biken kommen nicht lustig,

      mit dem verein ich bin dabei und ela auch gruss

      tom 8)
      Die Videos von Hemsbach findet Ihr da : http://www.esnips.com/web/Bocket-Bike

      Gruss sncdoc
    • @ tom: so wie dein statement bei mir ankam, so habe ich auch geantwortet...hast doch selber darum gebeten :D

      sncdoc schrieb:

      so wenn jetzt jemand kritik an mir hatt wegen dem text dann mal los ich komm danit klar ich stehe zu dem was ich sage wenn ich unrecht habe dann belhrt mich eines besseren

      Gruss tom
      und was in walldorf damals schiefgelaufen ist weiß ich nicht, ich kenne es allerdings nicht so, aber jeder hat mal schlechte laune....
      und ich hoffe nun dass jeder jetzt das gesagt hat was er sagen wollt, vielleicht manche missverständnisse geklärt wurden und mal endlich was konstruktives für hemsbach dabei rauskommt

      und wer weiß, vielleicht fahren wir uns mal über den weg (nicht über den haufen).... 8)
    • @ einmalmehrwiedu & alle Hemsbacher

      Verein ich bin dabei, hauptsache die Bahn geht nicht verloren und der klasse HAUFEN bleibt zusammen. :thumbsup:

      Bin jetzt wieder heile und loooooooooooooooooooooooooooos gehts. :thumbup:

      Sagt mir wann und ich bin dabei. :thumbsup:

      Es wird immer jemanden geben der besser, schneller und flotter ist aber alle verbindet das selbe Hobby warum soll man(n) sich dann gegenseitig fertig machen. Da reichten doch DIE ANDEREN die dieses Hobby nicht tolerieren. :cursing:

      Bei den Motorradfahrer hilft man(n) sich auch gegenseitig wenn einer ne Panne hat unterwegs.

      Gruss

      Mondi

      Der an den Bikes schraubt.
    • @Mondi:
      Wir hatten Dich auch 100% eingeplant.

      Ich fass mal zusammen:

      1. Alex
      2. Peppi
      3. Michele
      4. Tom
      5. Ela
      6. Mondi
      7. TC123 (sorry, kenne deinen Namen nicht)
      8. Benjamin bzw. ich

      Ist doch schon mal ein Anfang.

      Ich rechne noch fest mit Matze und hoffe auf Waldek (welchen wir noch überreden müssen sein Bike zu behalten).

      Also, wer ist noch dabei?

      Gruß Sven
    • @All servus Ihr lieben ich habe mit peppi die woche mal gesprochen wie das so laufen könnte mit dem club aber über das forum dauert das zu erklären wenn wir uns treffen zum biken dann reden wir mal alle darüber ich finde es gut das es so ein anklang findet mit dem club wil die stamm leute das ist schon ein guter haufen geworden und ich denke da geht noch was alsoich vermisse den haufen den gestank den lärm also wann gehts los mit fahren

      @ waldeck ater wenn du die karre verkaufst gibt es lange haare :) :) du musst dabei sein geht ja net anners sonst fehlz was gruss tom
      Die Videos von Hemsbach findet Ihr da : http://www.esnips.com/web/Bocket-Bike

      Gruss sncdoc
    • muss ja kein Club oder Verein sein. Nennen wir es z.B. einfach eine Interessengemeinschaft.
      Auch kann man den zu leistenden Beitrag im Vorfeld nicht 100% festlegen. Aber selbst wenn wir nur 10
      Leute zusammen bekommen die sich beteiligen ist das Risiko für Alex und Peppi nur noch halb so groß
      und ihr habt eure Bahn vorerst mal sicher. Natürlich hoffen wir noch auf zusätzlich zahlende Gäste bzw. Fahrer.Bin aber davon überzeugt das im Winter wieder locker 15 bis 20 Mann kommen werden.

      Übrigens war Heute der letzte Tag in Walldorf für dieses Jahr. Es waren gerade mal vier Fahrer
      auf der Bahn. Alles Kinder bzw. Jugendliche. Wie man sieht, sieht es nicht nur in Hemsbach mau aus.

      Gruß Sven
    • @ Garry ... vielleicht ist auch einfach nur die Luft, das Geld oder sonst was raus.

      Wir hatten am Westerwaldring am 13. und 14.10. das letzte Wochenende. Es hatte sich gerade mal 1 ( ein ) Pocketbiker nach uns " verirrt " an dem Samstag. Sonntag war keiner da ( ;( ) obwohl echt super Wetter war.

      Na ja ... last uns Kraft und Geld tanken, hier und da mal Indoor fahren um 2008 wieder richtig zu rocken :)
      Liebe Grüsse aus dem Westerwald ... Uwe

      westerwaldring.de
    • ich denke dass es nicht verwunderlichist dass jetzt die outdoor-strecken langsam leer werden....es wird langsam kalt und schnell dunkel....und so wie im sommer die indoor-bahnen leer sind, so werden im winter der outdoor-strecken die fahrer wegbleiben. im frühjahr schaut es 100%-ig besser aus...
      ganz einfach:winter---indoor; sommer---outdoor
    • Vielleicht könnten sich ja die Fahrer die hier auf der Liste stehen "vielleicht auch die die nur hier mitdiskutieren" zum fahren am kommenden Samstag in Hemsbach treffen ? Nach dem fahren könnte man sich ja über das Thema Hemsbach unterhalten. Ist nur ein Vorschlag. Würde gerne wieder heizen, Samstag darauf kann ich leider nicht, bin für ne Woche weg. :D

      Gruß Waldek 8)
    • Also Peppi meinte ,wenn wir früh genug bescheid sagen und es 100% min 10leute sind.

      Könnten wir am samstag fahren.

      Müßt aber früh genug bescheid sagen,Peppi ist zwar beim tättowieren, aber ich würde ihn eventl vertreten am samstag.



      ciao michele
      Wer zur Hölle ist dirty sanchez??Meine Frau kennt ihn .....
    • Klar würde ich für die zeit einspringen, aber nur wenn sich immer min 10 zusammen finden.

      Und halt nicht einen tag davor sagen wir kommen doch nicht:-).

      Wenn ihr sagen wir mal bis mittwoch bescheid sagt, würd ich kommenden samstag Hemsbach übernehmen.





      Ciao Michele 8)
      Wer zur Hölle ist dirty sanchez??Meine Frau kennt ihn .....