Kartbahn Hemsbach am 7.10.2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geruchszusatz für 2-Takter

      @ all

      Hab grad auf eBay 'nen Geruchszusatz für 2-Takter entdeckt. Angeblich würden dann die Abgase nach Kokos oder Vanille riechen.
      Außerdem würde es rückstandslos verbrennen und den Abgasausstoss verringern.
      Hat einer von euch davon schon mal was gehört?
      Wenn das funzt, wär das ja garnet mal so schlecht für in Hemsbach, oder was meint Ihr? :D
    • @noksukao

      Probiers doch mal aus...gibts auch was,was nach fleichkäse riecht:D !!
      Wenn jeder mit einem anderen duft rum fährt...dann riechts ja wie im Pu...:P !!!
      So zu sagen nutten diesel:gruebel: ..hehe!!
      Wie gesagt..probiers mal aus!Vielleicht bringts wircklich was!!


      @Shitlord
      Und,c1 weg!?Du bist mir einer...dein schönes bike:dogeyes !!
      Wie früher..klingt als wären wir uralt;( !!!Früher..vor 2jahren:D !!!
      Was für ein duft hast du gehabt...Shitolord:P ...nur spaß!!!
      Kommst am SA!!!!!!!!!!

      Gruß&Duft Peppi
    • @noksukao
      Perlwasser ist gut!!!Aber ich habe am fr geburtstag.....also übernehme ich das am sa;) !!
      Oder klapp dein visir runter..dann bekommst net so viel ab:D !


      @warenzauber
      Ich hoffe wir sind bis sa fit!Haben ne schwere grippeX( ...müßen antibiotika nehmen:keks: !!das heißt tee und schlafen bis zum abwinken:dogeyes !!!Ach,du hast so fußrasten die hab ich noch nie gesehen!da kann man auch die ferse drauf stellen....bringst mal welche mit!!!!Noch 5mal schlafen:D 8) !!!


      Gruß peppi
    • ..........ihr seit so nett zu mir.............

      @ einmalmehrwiedu:

      Ich würde "eu de peppi" bevorzugen.....ein leichter herber Duft nach purer Männlichkeit. Allerdings verfliegt der Duft recht schnell :P

      Wenn es am Samstag regnet bin ich endlich dabei........... Hääää wie jetzt wenn es regnet !!!!

      ...ganz einfach..........wenn nicht muß ich die Hornet meines Daddys mit neuen Reifen und Kettenkit bestücken !!!!!

      Wenn diese Arbeit jedoch getan ist werde ich am Samstag in 14 tagen mit meiner Lucky dabei sein. Ich werde nämlich verrückt wenn ich es nicht bald schaffe. Erst kein Bike, dann die Gesundheit und wieder ein andermal die Verpflichtung.
      Meine Knochen rosten immer mehr !!!!!!

      Außerdem warte ich den Moment ab in dem der Mondi wieder Sekt mitbringt !!!

      Zur C1...... noch ist Sie da......ich weiß...ich muß bekloppt sein das perfekte Bike zu verkaufen...aber abwarten !!!!

      Gruss
      Sith
      Big Bikes: Ducati 748SP, KTM Duke II, Aprilia RS 125 Harada, Yamaha TZR 250
    • Original von einmalmehrwiedu
      @noksukao
      Perlwasser ist gut!!!Aber ich habe am fr geburtstag.....also übernehme ich das am sa;) !!
      Oder klapp dein visir runter..dann bekommst net so viel ab:D !


      @warenzauber
      Ich hoffe wir sind bis sa fit!Haben ne schwere grippeX( ...müßen antibiotika nehmen:keks: !!das heißt tee und schlafen bis zum abwinken:dogeyes !!!Ach,du hast so fußrasten die hab ich noch nie gesehen!da kann man auch die ferse drauf stellen....bringst mal welche mit!!!!Noch 5mal schlafen:D 8) !!!


      Gruß peppi


      @peppi
      meiner frau geht es nicht anders bloss ist bei ihr das problem das sie kurz vor der geburt steht und kann nicht soviel medis. nehmen wie normal , ;(, ja da kann man die fersen drauf machen , schau mal hier
      FUSSRASTER
    • @sithlord

      tu mal nicht so, die reifen kannste auch nachmittags noch drauf ziehen. man muss eben prioritäten setzen. wenn ich jeden kram als ausrede nehmen würde, wär ich garnicht mehr in hemsbach. so seh ich zwar wegen der feierei freitags abends scheiße aus und komm den anderen nicht hinterher, aber ich seh wenigstens ein dass ich ein miserabler fahrer bin! :D

      @peppi und alex

      ich wünsch euch mal gute besserung, ihr habt ja noch ne weile zeit bis zum wochenende, das wird schon wieder.


      hab jetzt übrigens die website mal etwas umgebaut wegen der vielen fotos. jetzt ists etwas übersichtlicher und ihr braucht nurnoch einen einzigen link

      freisprung.net/pocket

      dort sind alle einigermaßen guten fotos online die ich bisher gemacht habe. ich fürchte es werden wohl noch ein paar hinzu kommen! ;)

      wünsche noch einen schönen montag - ich verschinde jetzt wohl in den keller um mein bike endlich wieder fit zu machen ...

      michi
    • Original von einmalmehrwiedu
      @warenzauber
      Oh,die arme...sag ihr alles gute!!!
      So,da wirst bald papa!Als pocket bike mit beiwagen muß her:D 8) !!
      Genau die,sehen interessant aus!würd ich gern mal testen!!Hast schon erfahrung mit den teilen!?


      werde ich ausrichten , das 2 ist unterwegs , junior ist schon da , wird eine SIE bekommt ne luky 7 umgebaut alls kinderwagen :D, mit lenkrad vorne im wagen
    • @ peppi
      Gute Idee. Werde ich am SA beherzigen.
      Euch zwo 'ne gute Besserung! Und nich übertreiben am FR., sonst wird das nüsch am SA mimm PB'en.
      Wird bei mir bestimmt auch heftig, weil ich konkret um dem halb sieben erst aus dem Nachtschicht komme unn dann dem postwendend dem Pocketbike fahren gehe. EGAL, Spaß(t) muß sein. ATTACKE

      @ all
      macht et jut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • wenn jemand was braucht bitte bescheid sagen das ich es mitnehmen kann .

      @pepi
      ne noch keine erfahrung aber der kolegen wo dabei war hatte sie drauf meinete echt geil kein krämpfe mehr in denn beinen , habe sie auch auf meinem china böller , mal schauen ob der terig wird dann neheme ich ihn auch mit , die fussi bring ich mal mit .
      gruss wz.
    • So,mosche ist es endlich wieder soweit:D :D !!Ich hoffe eure BIKES sind alle start klar und die camera gepackt!!!Ich bring blubber wasser für alle mit und für die kleinen gibts auch was;) !!!
      Alex ihre neue zocchi gold habe ich gestern eingestellt.....danke an michele für den DZM....nehmt euch in acht,die geht wie sau:P :D !!!Bis mosche früh ihr heizer:D !!!!

      Gruß Peppi
    • HI.War heut wieder super..nix passiert!!Und der hemsbach Haufen wird immer besser:D !!!

      @Audi TT
      Auch wenn du es net glaubst...bischt richtig schnell!!Macht spaß dich zu jagen und dich dann zu überholen:P !!Endlich läuft dein bike wie es sein muß:D :D !!!!!


      @Sandmann
      Hab eben ein aufgemachten zylinder im keller gefunden:D !Da du so ein fauller sack bist,bekommst den von mir!!Brauchst nur noch ne fuß dichtung!!!!

      Gruß Peppi