Bilder zu Chinakracher und C1wk als Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder zu Chinakracher und C1wk als Hilfe

      Hallo Leute, ich lese in der letzten Zeit immer wieder Anfängerfragen, wo ist das Teil zu finden, wie baue ich das ein usw...
      Es gibt in diesem Forum schon so viele viele sehr gute Anleitungen in genau dieser Kategorie hier. Dort sind auch einige Bilder zu finden.

      Für die, die nochmehr Detailbilder brauchen um das eine oder andere zu verstehen oder als Hilfe für den einen oder anderen Umbau oder auch nur zur Wartung, dem möchte ich gerne mal meine Gallerie ans Herz legen. Ihr findet dort einige hundert Bilder die immer wieder vervollständigt werden. Ich habe noch ca. 500 Bilder die ich in den nächsten Wochen hochladen werde.

      Mir hat es am Anfang immer sehr geholfen, zu sehen wovon die Leute sprechen. Deswegen, habe ich auch zum Chinakracher und zur C1wk jede Menge Detailbilder gemacht.

      Nutzt doch diese Möglichkeit und macht Euch schlau. Dann ein bisschen überlegen und dann sollten keine "Anfängerfragen" mehr offen bleiben.

      Ich hoffe das ich dem einen oder anderen mit den Bildern weiterhelfen kann.

      Hier geht es zur Unterkategorie den Pocket Bikes:

      yamaha-freak.de/yamaha-freak/gallerie/index.php?cat=2

      Mitglied der Aktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung