Psycho Biker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von bikerbraut
    kannst gerne alles haben komm du auch gleich vorbei und nehm mal paar fahrstunden bei mir


    kein ding. wo soll ich hinkommen?

    darf man fragen, wie alt ihr seit? seit ihr schon 11?

    was zum teufel soll auch der "NPD" schriftzug im avatar vom threaderöffner?

    euch is echt nich mehr zu helfen ...
    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:

    Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter!
  • @bikerbraut:
    1. Pocketbikes gehören auf die Kartbahn und NICHT AUF DIE STRAßE
    2. LEUTE WIE DU GEHÖREN IN DIE KLAPSMÜHLE UND NICHT IN SO EINEM FORUM
    3. Es macht eine Mordsgaudi mit Pocketbikes Rennen zu fahren auf Kartbahnen.
    Nur weil du das Vergügen noch nie hattest musst du es ja nicht gleich schlecht machen mit deiner Unwissenheit.
    It dir überhaupt klar, dass du unser Hobby kaputt macht mit deiner ausgeprägten Dämlichkeit?
    4. Ich hoffe die Polizei packt euch und nehmt euch anschließend die Bikes weg. Dann ist das Geheule zwar groß, aber zumindest sind ein paar Geisteskranke weniger im Straßenverkehr!
  • Original von bikerbraut
    1. wir haben mehrere bikes
    2.du kennst mich nicht und weißt net wo ich schon gefahren bin


    klar sieht man doch. irgendwo schwuchtelst mit deiner karre über nen feldweg.

    ihr seit echt dumm wie nen stück brot.
    wobei, brot kann schimmeln. ihr könnt garnix :idee:
    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:

    Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter!
  • Original von bikerbraut
    es ist so lustig wie ihr euch aufregt die scheiße mit kartbahn und so schutzkleidung uuuuuiiiiii wie toll da hat man aber spaß so ein dreck dieses piss gefahre da wer zum teufel findet sowas geil kein arsch DAS IST LANGWEILIG das was wir tun ist geil jeder lacht sich den arsch ab so wie es gedacht ist wir haben spaß am fahren wir fahren mit leidenschaft und im gegensatz zu euch können wir die dinger auch fahren außerdem gehören die teile auf straße net auf ne kartbahn


    1.) Ist nichts daran lustig, mit Schutzkleidung zu fahren - ihr werdet auch genau wissen, warum, wenn ihr euch mit euren "superlustigen-coolen-stuntvideos" mal so richtig herzhaft auf die nase legt und erstmal für 4 wochen durch nen schlauch esst, während ihr euch an eure neuen Titan-Gelenke gewöhnt.

    2.) Was ist an Rennen auf einer Kartnahn langweilig? Da ist der Anspruch um längen höher, als über einen Feldweg zu fahren.

    3.) Die meisten hier fahren ebenfalls mit größtem Spass und höchster Leidenschaft. Versprochen.

    4.) Die "Teile" gehören definitiv auf keine Straße. Aus euren Aussagen schließe ich mal, dass ihr kaum älter als 14 sein dürftet und demnach vermutlich auch den Konsequenzen des Fahrens auf der Straße nicht bewußt. Daher hier ein paar Beispiele:
    a.) Polizei kommt und ihr könnt NICHT flüchten, wie zu erwarten: Bike weg, Anzeige
    b) Ihr fahrt versehentlich jemanden um: Ihr wollt garnicht wissen, wie teuer DAS wird! Und Überraschung - ihr habt keine Versicherung, was wiederrum bedeutet, dass Mami und Papi sich solange totzahlen, bis ihr einen Job habt und euch dann selber totzahlen dürft. Dann arbeitet ihr euer Leben lang nur für diese eine Person. Achja und das Bike ist auch in diesem Fall weg - was aber vermutlich euer kleinstes Problem wird.
    c) Ihr fahrt vor ein Auto und seid platt und das beste daran - selbst dafür dürfen eure Eltern zahlen.

    Und das sind nur ein PAAR mögliche Ausgänge des ach so coolen Fahrens auf der Straße.

    5.) Ihr macht uns nicht nur den inzwischen langsam besser werdenden Ruf dieses Sport kaputt, sondern stiftet auch noch in einem öffentlichen Forum andere Leute dazu an, daher gehört ihr meiner Meinung nach


    ganz schnell hier raus!


    edit: mann seid ihr schnell ronny und mod :D
    Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Donbernie ()

  • Es gibt Fahrzeuge die für die Strasse gemacht sind und solche, die für die Rennstrecke sind. Leider gibt es Leute die den unterschied nicht kennen und nach über 100.000 km auf zwei Rädern weiss ich wovon ich spreche.

    Manchmal muss es erst weh tun, damit diese den Unterschied kennen. Kann in monatelanger Reha oder gar im Rollstuhl enden! Oder 1,80m tiefer

    Also, was regen wir uns auf? Sie wissen es besser und wo es endet wissen wir...
    LG Patrik

    Wer später bremst ist länger schnell
    wer zu spät bremst ist schneller...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UrsaMinorII ()

  • Naja ich finde euch auch nicht besser wie sich manche Menschen aufregen *g* aber es sind ja nicht meine Nerven. Ich hab das Video jetzt rausgenommen!

    Also ich bin früher oft auf der Bahn gefahren aber ich weis nicht irgendwas fehlt mir das. Der Belag ist immer gleich. Der Schlamm fehlt mir einfach schön durch die Kurfe rutschen ja.

    Und zum Thema schrott PB. Ich werde garantiert nicht mir meiner Banshee über die Brücke heitzen. Und wenn ihr meint ich hätte es nötig hier das Video zu verkaufen nein! ;)

    Ich finde die Kartnahn hat immer den die gleichen Bodenbeschaffenheiten die gleichen Kurfen, ja irgendwann wird es öde. Ich fahre lieber auf dem Feldweg durch Schnee und Regen und Match und manchmahl aufm Parkplatz!

    Ich kann der Kartbahn einfach nix abgewinnen ich war zwar schon einmal mit meiner Banshee es hat zwar Spass gemacht aber mir sagt ein Feldweg da schon mehr zu.

    Äm. Ich denke Exo wird mich sicherlich nicht wegen eines NPD Logos Sperren es ist meine Freie Entscheidung in welcher Partei ich tätig bin und das hast du mir auf keinen Fall zu verbieten X(

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Predat0r ()

  • tja, vielleicht liegt es einfach daran, das kartbahn nur spaß macht wenn man auch schnell um die kurven kommt?

    man kann auch mal die kartbahn wechseln, wenn man abwechslung will.

    ich wünsch euch die rennleitung an den hals. dann sind die bike's weg, ihr habt ne satte anzeige am hals und wir unsere ruhe.
    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:

    Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter!
  • Original von elite-MoD
    tja, vielleicht liegt es einfach daran, das kartbahn nur spaß macht wenn man auch schnell um die kurven kommt?

    man kann auch mal die kartbahn wechseln, wenn man abwechslung will.

    ich wünsch euch die rennleitung an den hals. dann sind die bike's weg, ihr habt ne satte anzeige am hals und wir unsere ruhe.


    Äm??? Ich komme sicherlich schnell aus den Kurfen aber nach einer Weile wird es Langweilig vieleicht geht es ja nur mir so aber es ist halt so. Was bringt es mir als um die gleichen Krurfen zu fahren ja es gibt zu wenig Kartbahnen ;)! Ich würde gerne mal wieder eine neue besuchen, aber leider bin ich im Moment zu sehr beschäftigt!
  • Original von Predat0r
    Original von elite-MoD
    tja, vielleicht liegt es einfach daran, das kartbahn nur spaß macht wenn man auch schnell um die kurven kommt?

    man kann auch mal die kartbahn wechseln, wenn man abwechslung will.

    ich wünsch euch die rennleitung an den hals. dann sind die bike's weg, ihr habt ne satte anzeige am hals und wir unsere ruhe.


    Äm??? Ich komme sicherlich schnell aus den Kurfen aber nach einer Weile wird es Langweilig vieleicht geht es ja nur mir so aber es ist halt so. Was bringt es mir als um die gleichen Krurfen zu fahren ja es gibt zu wenig Kartbahnen ;)! Ich würde gerne mal wieder eine neue besuchen, aber leider bin ich im Moment zu sehr beschäftigt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Predat0r ()

  • Original von Predat0r
    Naja ich finde euch auch nicht besser wie sich manche Menschen aufregen *g* aber es sind ja nicht meine Nerven. Ich hab das Video jetzt rausgenommen!

    Also ich bin früher oft auf der Bahn gefahren aber ich weis nicht irgendwas fehlt mir das. Der Belag ist immer gleich. Der Schlamm fehlt mir einfach schön durch die Kurfe rutschen ja.

    Und zum Thema schrott PB. Ich werde garantiert nicht mir meiner Banshee über die Brücke heitzen. Und wenn ihr meint ich hätte es nötig hier das Video zu verkaufen nein! ;)

    Ich finde die Kartnahn hat immer den die gleichen Bodenbeschaffenheiten die gleichen Kurfen, ja irgendwann wird es öde. Ich fahre lieber auf dem Feldweg durch Schnee und Regen und Match und manchmahl aufm Parkplatz!

    Ich kann der Kartbahn einfach nix abgewinnen ich war zwar schon einmal mit meiner Banshee es hat zwar Spass gemacht aber mir sagt ein Feldweg da schon mehr zu.

    Äm. Ich denke Exo wird mich sicherlich nicht wegen eines NPD Logos Sperren es ist meine Freie Entscheidung in welcher Partei ich tätig bin und das hast du mir auf keinen Fall zu verbieten X(

    Fakten zum multikulturellen Wahn in Deutschland





    Das hab ich ja noch garnicht gesehen, verdammt!
    Merkst Du die Einschläge noch? Natürlich kannst Du Dich in jeder Partei mit braunen Idioten vergnügen wie Du willst, die Zurschaustellung in Internetforen ist jedoch nach wie vor selten erlaubt und genauso ist es hier - Dein Banner verstößt gegen die Forenregeln und aus!

    Wieder einmal ein schönes Beispiel wie junge, dumme Menschen durch einfache und unbegründete Parolen auf die falsche Seite gezogen werden.
    Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
  • Original von elite-MoD
    es gibt zu wenig kartbahnen?

    geile sache. das war nun der spruch des jahres.


    bin auch der meinung, das ne politische meinung nichts in diesem forum zu suchen hat.
    erklärt aber einiges :rolleyes:


    Äm bitte es gibt nich viele Karbahnen in meiner Umgebung um zur nächsten zu kommen muss ich 150 Kilometer fahren! Ich konnte bis jetzt leider nur 2 Kartbahnen besuchen mehr hat mein Kalender nicht zugelassen. Und ich denke ich kann die Bahnen in Deutschlad im Kopf durchzählen ohne einen Taschenrechner und das ist für mich wenig!"