Welchen würdet Ihr für C1 empfehlen, weil wie ich sehe fährt jeder fast was anderes, komm etwas durcheinander !?
Welcher Auspuff
-
-
-
also an deiner stelle würde ich mir eine zocchi pipe kaufen
-
Danke erstmal !!
@Exodus da hat jemand nach der neuen und alten C1 anlage gefragt, du hast geschrieben: "Die Pipe liegt im besten Fall im Bereich der "neuen" C1 Pipe" !!
Die alte ist doch viel besser oder nicht......dreht mehr auf.....(durch die dicke?)
Danke -
Original von PocketAdi
Danke erstmal !!
@Exodus da hat jemand nach der neuen und alten C1 anlage gefragt, du hast geschrieben: "Die Pipe liegt im besten Fall im Bereich der "neuen" C1 Pipe" !!
Die alte ist doch viel besser oder nicht......dreht mehr auf.....(durch die dicke?)
Danke
Der neue C1 Auspuff macht schon ziemlich früh dicht...
Der alte hingegen ist als Drehorgel zu bezeichnen, sieht man allein schon an den Abwicklungen des Krümmers und des einleitenden Konus.
Die alte C1 Pipe ist auf jeden Fall zum empfehlen und liegt preislich noch 3 mal unte rder Zocchi Pipe! -
Alten C1 Auspuff
hier..preis ist auch ok wenn du ihn um 35€ nimmst, soviel kostet er woanderst.
mach ihn drauf und du bist glücklich........"Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!" -
Original von PocketAdi
Danke erstmal !!
Danke
Hallo,
die Frage ging um den ganz neuen Auspuff, mit dem 180° gedrehten ESD ähnlich wie bei der elite.
Die alte C1 Pipe ist die mit der höchsten Drehzahl, das wurde doch alles schon im alten Thread von mir geschrieben bzw. durchgekaut.
LG
Roland -
Ok..........
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0