Rocketbike geht immer aus.

• Rocketbike geht immer aus.

Hallo Leute ich habe mir ein Rocketbike gekauft und habe alles gemacht was gemacht werden muss.
      Ich wollte heute fahren und habe das bike anbekommen. Ich bin gefahren
      200 m dann würde ich langsam und dann ist das bike ausgegangen und wir haben das nicht mehr anbekommen. Dann ging es wieder an und und dan wieder aus.
      Zündkerze mehre ausbrobiert zündkerze in Ordnung, funken ist da, Membrane überprüft ist in Ordnung, vergaser Düse ist in ordnung.in Schwimmer kammer war benzin da. Was kann das bloss sein??
      Also Zylinderkopfdichtung ist in Ordnung. was bedeutet denn gerissener ASS
      Kann mir das den einer sagen????

Irgendwie kann mir keiner helfen.

BITTE HILFT MIR LEUTE ICH WILL ENDLiCH FAHREN
    • Gerissener ASS heißt das irgendwo in den Gummiteilen zwischen Vergaser und
      Motor ein Riss ist.
      Dieser ist unter Umständen sehr schwer zu erkennen, was evt.l funktioniert ist bei laufendem Motor etwas Startpilot, Bremsenreiniger oder Aceton auf den ASS zu sprühen.
      Wenn der gerissen ist und dann den Startpilot mit einsaugt hört man eine Veränderung im Leerlauf.

Eine andere möglichkeit wäre Dreck im Vergaser oder ein Tankdeckel der nich richtig entlüftet, so daß sich ein Unterdruck im Tank aufbaut.

Vielleicht hilft dir das ja,
      Gruß,
      Manfred

PS. Vielleicht geht auch dein Choke nicht wieder raus, so das das Bike viel zu fett läuft.