Meins steht auch immer draußen unter einer Folie aber seit dem es geregnet hat ist das kettenblatt leicht angerostet habe es wieder abgemacht jetzt stell ich es unders dach mit folie
hi pocket bikes mögen es gerne warm und trocken
drausen finde ich micht so gut wegen der luft feuchte
da hat man schnell flug rost meine bikes sehen im heitzugsraum
im keller
ja ich hab neben der garage so eine überdachung wo brennholz und anderwertige sachen drunter stehn , und wegen dem starken geruch hab ichs halt draußen hingestellt und hofe das es überlebt.
ich habe das glück, das mein kracher in unserer halle steht
da hab ich schön meinen bastelraum und im winter ist das dingen auch beheizbar
aber draußen würd ich das nicht gerade stehen lassen, da wär mir irgendwie unwohl bei.
wenn du die möglichkeit hast, sie in die garage zu stellen, dann mach das doch
meine beiden bikes sind auch gerade bei mir im zimmer draußen basteln ist mir jetzt zu kalt finde es drinnen auch besser hat man wenigstes nicht den gedanken das man alles wieder wegräumen muss weil alles draußen ist kanns ja geklaut werden.
mmh was für ne frage hier...... übernachtest du denn auch gern draußen im freien??? und im regen???
Also was du nicht willst das man dir tut, das füge auch deinem Bike nicht zu!
Na ja also es gibt bald nicht mehr viele fragen die hier nicht gestellt wurden!
:idee: :idee: und wenn dein Bike nicht mehr richtig will, dann kannst es auch wie bei der supernanny auf die Stille Treppe stellen und es darf nur wieder runter kommen wenns wieder funzt! :idee: :idee:
Gruß Knucky
Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein! EVENT KALENDER
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knucky ()
nen chinakracher draußen.. mußt du ja anketten das das dingen nicht am dienstag die müllabführ mitnimmt...
draußen verkommt doch alles..
habe sogar mein boot ind er halle.. wennman lange was davon haben will.
und bitte was stinkt am pocketbike..?
wenn es dicht ist.. nichts..!
meinst steht im blatahausen... hat n nettes kleines zimmer...
noch. wird bald umbenannt...
ja ich habe lange Beine..
trau dich doch vorbei...