°° Tach auch °°

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • °° Tach auch °°

      Tach zusammen,

      bin eher zufällig zu den PocketBikern gekommen, kurz die Geschichte - wen´s nicht interessiert, für den mache ich weiter unten eine Markierung, da einige ja derbe Probleme mit dem Lesen haben ;)

      Bin auf der Seite eines bekannten Internetauktionshauses unterwegs, schaue hier & da. Dabei stoße ich auch (m)ein PB.
      Kein Gebot, denke mir, naja, für was gehen die Teile eigentlich mittlerweile weg... unter beobachten schaue ich in 100 Jahren das nächste mal rein, also, biete mal 1 Euro.
      Zack - ne Woche später: "Herzlichen Glückwunsch....".

      Ich dachte mir, goil... fürn Euro... naja..dann 69 Euro Versand *grummel*
      Hab ich nicht mit gerechnet.

      *****************************************************<--- hier weiterlesen :P

      Eigentlich mochte ich die Teile nie - auf jedem Festival / Zeltplatz / Rennstrecke eimern irgendwelche Deppen mit ihren komischen Leistungsamputierten, einspurigen Krankenfahrstühlen herum, stundenlang...*nerv*

      Dachte mir, naja, kannst das Teil ja als Deko ins Wohnzimmer stellen...nochmal angeschaut...*ööörgs*.. wenn das Ding mal nicht so häßlich wäre...
      Eine schicke Rennmaschine hätte da bedeutend mehr Stil...

      Im Bekanntenkreis herumgefragt - die, die in Frage gekommen wären haben schon eins, alle anderen zögerlich, zumal ich offen meine Situation & Meinung dazu dargestellt hatte, was sich, wie meißtens, auch hier nicht zum Vorteil erwies.

      Nach ein paar Tagen hatte ich das Teil schlußendlich zu Hause.
      Ausgepackt....mensch.. SO sch**** sieht das Ding ja doch gar nicht aus...

      Mittlerweile stehe ich mit dem Händler in Kontakt um die defekten Teile ersetzt zu bekommen, und dann freue ich mich schon darauf, das Baby zu entjungfern.
      ** Selbstverständlich NICHT auf öffentlichen Straßen / Plätzen. **

      Mannmann, wenn einer sagt er kifft ist das OK - ich fahre PB und sofort spürt man die strafenden Blicke...
      GEIL - ich liebe diese Schizophrene Welt...
      Danke für Nichts !

      Hoffe, ich habe niemanden gelangweilt mit meiner Geschichte.

      Mal schauen, wie sich mein neues Hobby entwickelt...
      [CENTER]lieber stehend sterben, als knieend Leben[/CENTER]
      [CENTER][/CENTER]