Mad Riders Video Preview (penthouse racing)
-
-
echt geiles video hast da gefunden
:respekt: -
Totale Spinner die Kerle, wer so auf öffentlichen Straßen fährt gehört verprügelt.
Wenn die Rennen fahren wollen können Sie ja zur Isle of Man oder auf eine Rennstrecke.
Ich fahr auch Motorrad, auch mal schneller als erlaubt, aber sowas gehört nicht auf die Straße.
Die können zwar ihre Knie schleifen lassen aber eine sauber Kurve bekommen sie nicht hin.
Der Kerl der oben ohne fährt sollte man nach einem evtl. Unfall einfach liegen lassen.
Gruß,
Manfred -
trozdem is das video geil
uns tuts ja nicht weh wens die auf die fresse haut oder ??
also ich hab spaß daran und kan die leute da auslachen wie sie fahren
aber da hast schon wirklich recht das sie keine schönen kurven fahren können -
Original von Alex_00
uns tuts ja nicht weh wens die auf die fresse haut oder ??
also ich würd das nicht sagen, was passiert denn wenn du einen solchen fahrer als kühlerfigur auf der motorhaube hast?
ICH möchte das nicht erleben...
nunja, solche spinner gibt es überall....
geld genug fürs bike aber keine schutzkleidung..*kopfschüttel* -
bei uns in österreich ist es noch nicht so stark das die motorradfahrer so wild herum fahren
naja spinner gibt es in jeden land -
@Alex_00
Was denen passiert wenn sie auf der Fresse liegen ist mir egal, mal abgesehen davon das die mit meinen Krankenkassenbeiträgen wieder zusammen geschustert werden.
Aber was würdest du davon halten wenn so´n Spinner die Kontrolle über sein Motorrad verliert und dann dich oder deine kleine Schwester ins Krankenhaus befördert?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regenmacher ()
-
Nice Videos. I luv it.
Stay fast and tell me more about the finished Video. -
Es ist immer wieder lustig zu sehen wie manche einen auf Ghostrider für Arme machen...
So lange es aber solche "Experten" gibt die sowas gut finden, gibts auch Idioten die so einen Scheiß fabrizieren und auch noch Filmen -
Original von XsawtoothX
Es ist immer wieder lustig zu sehen wie manche einen auf Ghostrider für Arme machen...
Och so arm war das garnich... Ich fand´s geil. Aber gut okay jedem das seine... -
Ja war schon bissel verrückt ,aber wer sterben will , lass sie doch ihren scheiß machen , aber wenn sie Unbeteiligte ums Leben kommen find ich das auch nicht mehr lustig.
Grüße
Rac3r910Brutal-Kracher
Straubing -
Ok,ist ganz lecker zusammengeschnitten,aber warum hampeln die Jungs bei teilweise echt geringen Geschwindigkeiten so hecktisch auf den Mopeds rum,das bringt doch nix und wirkt auch nicht sehr überzeugend....
Ansonsten wunder ich mich immer wieder über die erzieherischen Kommentare hier,bin ich denn im ADAC-Verkehrsstreber-Forum gelandet oder möchte ich doch lieber übers Tunen und Heizen reden,lockert doch mal durch!!!Teile zu verkaufen !!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0