wk´s sinnvoll Tunen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wk´s sinnvoll Tunen

      wo liegt der Unterschied : rz650 c11 und oder c1 gto900 usw alle gleich oder nicht... sogar gleicher Motor gleicher Rahmen etc...alles ebay verarsche... alles nur blata und polini Kopieen oder doch was gutes dabei bzw alles gute Nachbauten...sind die Werte echt ??? habe zur Zeit nur "49"ccm´er Fighterumbau China Kracher und will endlich mehr :evil:
      .... scheint ein professionelles Forum zusein(gute Beiträge) hoffe auf Unterstüzung bei der und anderen Fragen Mfg chris :dogeyes

      <<<<<<unten Lesen>>>>>>

      ...... habe hier im Forum gestöbert und die oberen Fragen mir mehr oder weniger selbst beantwortet aber wie sieht es aus mit einem big bore für wk´s modell c1 gibts garnich oder wie ????
      und was bringen diese Noskits mit den Kapseln bei ebay wirklich Schlagsahne oder n bißchen Power... ...wer hat eine idee wo ich eine Fighterkanzel (Bösenblick) fürs pocket bike bekomme sowas seh ich dauernt auf Bildern/ http´s doch komm bloß nich ran!!!! X( wie tune ich mein Bike und lass dabei mein Moter/Getriebe am Leben.... ich hoffe das war nicht zuviel auf einmal ?( :D und warte auf technisch versierte Auskünfte :respekt: MfG chris
      http://s-o-g-stuntforum.foren-city.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von chris ()

    • RE: wk´s sinnvoll Tunen

      NEIN,muß ganz klar widersprechen.....C1 ist nicht gleich C1 !!!
      Ich habe 3 dieser Babys gehabt---und 3 verschiedene Qualitätsstufen erwischt....
      nicht nur,daß es die Bikes mit verschiedenen Motoren(teilweise Aoli/teilweise noname)gibt,sondern auch mit verschiedenen Vergasern.....Standart ist glaube ich 14mm----meine gelbe wk hatte sogar nen 17,5mm ab Werk!
      Desweiteren unterscheiden sie sich im Aufbau der Bremsanlage(habe da selbst schon 4 Variationen gesehen)und natürlich in der allgemeinen Verarbeitung.
      Also unterm Strich:am besten ists,wenn man sich das Bike vor Ort anschauen kann.....

      die Werte:11,5PS/110Km/h sind Traumwerte der Händler.....real sind ca.9PS/70km/h und eine hammermäßige Beschleunigung,im Vergleich zum Chinakracher!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodgeram ()

    • das stimmt, durfte heute mal ne C1 LK (Stars&Stripes) fahren. Nachdem wir das Teil erstmal zum Laufen gebracht haben, ging die nach dem Auskuppeln ab, wie ne Rakete, obenrum dachtest Du Du zündest das NOS, aber nein, pure Leistung, ein ganz anderes Fahrgefühl, auch wenn man ne ganze Menge dran mache muß. Später kam noch ne getunte C1-WK hinzu und naja, da brauch ich jetzt echt nix erzählen:

      HAMMERHART & Ohrenstöpsel rotz Helm sind zu empfehlen :D

      dass die Kupplung erst da auskuppelt, wo bei manchem PKW der rote Bereich beginnt ist schon echt Wahnsinn.
      Hat Spaß gemacht.

      Ps.: Einwas fand ich aber absolut affig, dass die Fußrasten so tief waren und man so überhaupt keine Schräglage hat, da bin ich mit meinem Reisracer höchst zufrieden.
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010