Hallo
Ich nenne eine elite rep. mein eigen, doch hab ich schon länger ein Problem mit ihr.
Es schaut wie folgt aus:
Die Karre leuft Motormäßig eigentlich recht gut, doch kuppelt sie meines erachtends erst ziemlcih spät ein, und ist daher auch z.B. in Kurven sehr schlecht zu kontrolieren, bzw. befindet sich sofort nach dem einkuppeln wenn man sich nicht wie son affe auf den Lenker wirft auf dem Hinterrad. :grindev:
Nun Liegt natürlich der Gedanke nahe stell die Kupplung doch einfach auf 21 mm ein, bzw. so, dass sie früher einkuppelt und die leistung dosierbarere macht. Und dies versuchte ich auch lange Stunden lang,doch sobalt man sie etwas früher kommen lässt fängt sie nur noch an zu schleifen und Kuppelt nicht, oder nur bei nahezu der Maximaldrehzahl voll ein. Die daraus entstehenden Nachteile werden wohl jedem bekannt sein..
Die geringste Vorspannung ist 18mm, bei dem dieser effekt nicht entsteht, jedoch mit den oben schon genannten nachteilen...
Bei ca 21-22mm sind sie komplett entspannt
Meine Übersetztung beträgt 6/68
Das ganze hat so ein Ausmaß angenommen das ich schwierigkeiten hab einem getuntem lk bike zu folgen, besonders in Kurven, da wie schon gesagt lange nichts kommt, und dann ist das rad wieder inner luft, und das macht keinen spass
Falls ihr irgendwelche tipps hättet, oder sonst euch was dazu einfällt wär ich für jeden Komentar sehr dankbar.
Mfg
Master
Ich nenne eine elite rep. mein eigen, doch hab ich schon länger ein Problem mit ihr.
Es schaut wie folgt aus:
Die Karre leuft Motormäßig eigentlich recht gut, doch kuppelt sie meines erachtends erst ziemlcih spät ein, und ist daher auch z.B. in Kurven sehr schlecht zu kontrolieren, bzw. befindet sich sofort nach dem einkuppeln wenn man sich nicht wie son affe auf den Lenker wirft auf dem Hinterrad. :grindev:
Nun Liegt natürlich der Gedanke nahe stell die Kupplung doch einfach auf 21 mm ein, bzw. so, dass sie früher einkuppelt und die leistung dosierbarere macht. Und dies versuchte ich auch lange Stunden lang,doch sobalt man sie etwas früher kommen lässt fängt sie nur noch an zu schleifen und Kuppelt nicht, oder nur bei nahezu der Maximaldrehzahl voll ein. Die daraus entstehenden Nachteile werden wohl jedem bekannt sein..

Die geringste Vorspannung ist 18mm, bei dem dieser effekt nicht entsteht, jedoch mit den oben schon genannten nachteilen...
Bei ca 21-22mm sind sie komplett entspannt
Meine Übersetztung beträgt 6/68
Das ganze hat so ein Ausmaß angenommen das ich schwierigkeiten hab einem getuntem lk bike zu folgen, besonders in Kurven, da wie schon gesagt lange nichts kommt, und dann ist das rad wieder inner luft, und das macht keinen spass
Falls ihr irgendwelche tipps hättet, oder sonst euch was dazu einfällt wär ich für jeden Komentar sehr dankbar.
Mfg
Master

ne schöne zochi gold 