Abgesoffen?

• Halli Hallo,

mein Bike wollte heute nicht richtig, ist noch sehr neu bin aber schon gefahren (längere Strecken).

Gestern hat es gestottert, ist ausgegangen und ging dann wieder 1a (auch im Stand).

Heute eine Strecke gefahren, gestottert aus... ging nicht wieder an. Auch ein Drehen am Standgas half nicht.

Ab in die Werkstatt, es ging wieder... Fuhr zwar von alleine, habe daher das Standgas runtergedreht.

Dann wieder auf die Strecke, wieder abgesoffen... Ging auch kaum wieder an und wenn dann ging es gleich wieder aus.

Ab in die Werkstatt (die ich bereits nicht mehr verschlossen hatte :) ) und nochmal gezogen, ging an...

Dann habe ich den Tankdeckel angesehen wegen dem Entlüftungsloch, gegen das Licht gehalten und kein Loch feststellen können, hmpf.

Die Schwimmerkammer ist i.O., der Schwimmer schwimmt (auch ohne Seepferdchen).

Dann habe ich die Kerze ausgebaut und gesehen das diese richtig nass ist.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich gefreut hatte das ich es am Tag des 1. Fahrens anging und hatte dann den Choke drin gelassen, der ist immer an (!).

Wenn der Choke drin ist, dann läuft er doch mit mehr Benzin, deshalb das Absaufen?

Mfg
      Kala (Constantin).