Brauche euren TIPP, welches Bike soll ich kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mh sieht echt nicht so schlecht aus, oder bist du nur der Betreiber des Shops und willst Werbung machen?^^ ...mhh die hat auch gleich metallgriffe ne? Leider über 170 eus weiß auch nicht ob die furchtbar besser ist als die von welink, weil die optik von den welink-bikes find ich garnich so schlecht um ehrlich zu sein
      spezi-pro.de

      Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,
      hätte es sowieso erneuert werden müssen!!!
      In der Ruhe liegt NICHT die Kraft :D
    • für 200€ (!!!!!!!!!!!!!) lohnt sich sicher keine firefox. schon gar nicht eine mit dem ollen "noch weniger als der jetzt aktuelle" auspuff.

      kauf dir die lucky ;D
      Lucky7 Rot
      Big Bore 50cc
      Halbwangenwelle
      stage 1 lüfterrad
      Stage1 Kupplung
      Dellorto SHA 14 + zocchi ansaugstutzen
      technigas gp1 anlage

      vom feinsten ;)
    • *YIPPIIIEE* Mein Mopped ist vorgestern angekommen! Hab dann bis gestern jede freie Minute rumgeschraubt und alles justiert, funktioniert jetzt einwandfrei. Hach ist das geil, ich gehe jetzt jede Stunde raus cruisen, es macht mich süchtig. Habt ihr eigentlich auch so Rückenprobs damit? Also kann daran liegen das ich nicht auf Asphalt sondern auf so einem Steinboden fahre, aber das geht mir voll in den Rücken, nach einiger Zeit bin ich echt K.O.
      Greeetz & THX nochma für die Beratung. So jetzt werd ich erstma gucken wann das nächste Rennen nähe Köln stattfindet!




      PS: was ich komisch finde, ich komme garnicht so krass mit den knien auf den boden wenn ich mich in die kurven lege so wie: Ok ich bin mit meinen 1.78m nicht so der Riese aber....liegts vielleicht am Bike?
      spezi-pro.de

      Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,
      hätte es sowieso erneuert werden müssen!!!
      In der Ruhe liegt NICHT die Kraft :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spezialitzt ()

    • Original von spezialitzt
      *YIPPIIIEE* Mein Mopped ist vorgestern angekommen! Hab dann bis gestern jede freie Minute rumgeschraubt und alles justiert, funktioniert jetzt einwandfrei. Hach ist das geil, ich gehe jetzt jede Stunde raus cruisen, es macht mich süchtig. Habt ihr eigentlich auch so Rückenprobs damit? Also kann daran liegen das ich nicht auf Asphalt sondern auf so einem Steinboden fahre, aber das geht mir voll in den Rücken, nach einiger Zeit bin ich echt K.O.
      Greeetz & THX nochma für die Beratung. So jetzt werd ich erstma gucken wann das nächste Rennen nähe Köln stattfindet!




      PS: was ich komisch finde, ich komme garnicht so krass mit den knien auf den boden wenn ich mich in die kurven lege so wie: Ok ich bin mit meinen 1.78m nicht so der Riese aber....liegts vielleicht am Bike?


      da du das bild ja von mir genommen hast, gebe ich mal meinen senf dazu ab :D

      ich bin mal grade 1,70m und komme ohne prob's mit dem knie auf den boden (siehst du ja)

      das geht eigentlich mit jedem bike. gibt halt nen paar sachen, die man beachten muss.

      fussrasten so hoch wie möglich, arsch weit genug neben den sitz und dann das bike einfach nach unten drücken.

      nach ner zeit hast du das raus. is keine kunst.
      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:

      Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter!
    • Hehehe auch nicht schlecht, ja bin ich gewohnt sowas, ich hab ne Band und mein Gehörgang ist schon längst "überdehnt" ich wette mit 30 brauche ich ein Hörgerät :D Nagut dann habe ich halt auch noch Rückenschmerzen mit 30, was macht man nicht alles für den Spaß
      spezi-pro.de

      Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,
      hätte es sowieso erneuert werden müssen!!!
      In der Ruhe liegt NICHT die Kraft :D
    • Ja ist bestimmt ne Trainingssache, als ich früher Gokart gecruist bin hatte ich auch immer heftigsten Muskelkater an den Hüften weil ich in der Sitzschale immer nach links und rechts gerutscht bin, legt sich aber auch nach ner zeit... ich will garnich wissen was schumi da für muskeln sitzen hat
      spezi-pro.de

      Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,
      hätte es sowieso erneuert werden müssen!!!
      In der Ruhe liegt NICHT die Kraft :D
    • muss mich dafür registrieren, lohnt sich das? *g* wenn du jetzt ja sagst mach ichs direkt, aber langsam komme ich mit den ganzen psw garnicht mehr klar weil für jeden account habe ich andere...
      kannst du es mir nicht einfach sagen hehe...

      shit bin jetzt schon gespannt was ich übersehen habe, dabei war ich so überzeugt das ich alles gecheckt hab....
      gruß
      spezi-pro.de

      Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,
      hätte es sowieso erneuert werden müssen!!!
      In der Ruhe liegt NICHT die Kraft :D
    • Hi,

      gute entscheidung mit der lucky7... aber wenn du schon am schrauben bist, schraube mal die chrom blenden weg... dann siehst du mal, wie goil die wirklich ist...

      ich finde es eine schande den gitterrohrramen hinter ner billigen chrom blende zu verstecken.

      Das chromteil unterm sitz hab ich bei der gelegenheit auch gleich entsorgt... alles nur unnötiger ballast :)

      Viel spass mit der Lucky, ich bin mit meiner mehr als glücklich :)

      Gruß Bernd
    • Ja hast eigentlich recht, wollte eh mal was verkleidung abnehmen, vielleicht bringt mir das noch so 0.000023 Kmh ;) Ne allein schon weil man auch schlecht an den Motor rankommt... also bin mit dem Bike auch auf jeden Fall mehr als zufrieden, manchmal wenn es steht tropft was Öl raus aber das liegt glaub ich daran das ich den Benzinhahn nie zudrehe... aber sonst bockts auf jeden Fall!!

      Nur schade das sich keine Biker in Köln befinden, ich würde zwar auch paar Dörfer weg fahren aber 50 bis 100 km nervt schon ein bissl
      Gruß
      spezi-pro.de

      Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,
      hätte es sowieso erneuert werden müssen!!!
      In der Ruhe liegt NICHT die Kraft :D