limburger Kartbahn?!?

    • Naja, von den leuten lassen sie sich evtl nicht beindrucken, aber was wenn wir die richtigen Fragen stellen?
      Nur als Beispiel: Wenn wir nicht in die Kartbahn dürfen, welche Alternativen können sie uns bieten? Bei antwort KEINE: Können sie also verantworten das Jugendliche wie wir, die ihr Hobbie gerne legal ausüben würden auf die öffentlichen STrassen gedrängt werden, nur weil sie uns nichtmal eine alternative aufzeigen können?

      So zum beispiel.. dneke shcon die bekommen wir weich...
      Zumindest so weich das sie uns an irgendeinem abgelegenen Stückchen betoniertem Wald fahren lassen.. =)
    • Na klar werden die sich weich klopfen lassen! =) Glaube hat schonmal Bereg versetzt, oder etwa nicht?
      Und aus welchen "bürokratisch-gerechtfertigten" gründen sollen wir bitte nicht mal die Kartbahn nutzen dürfen wenn der Betreiber selbst damit einverstanden wäre???? Also irgendwie machen die da shcon einen Fehler glaube ich.. Und andere aufFehler hinzuweisen ist doch glaub ein ganz guter Beginn. Und fragen kostet nix und ist auch nicht strafbar, also was bitte soll schief gehen?
      Und wenn die uns net zuhören auch okay, ich kann da nen Redakteur bei der Bild.... =)
      LOOOOOL
      :D
      Also ich bin wirklich guter Dinge.. denen muss ur mal kemand ordentlich den Kopf waschen und nicht gleich denselbigen in den Sand stecken, nur weils EINMAL shcief gegangen ist... Na und? Also den HIntern hab ich in der Hose das ich dahin geh und denen meine Meinung geige.. =)