Kp

• Original von Dirty-Biker
      weisst du wo man fahren darf ohne das die polizei nix sagt in der nähe von gelsenkircehn ???

ich will nicht weiter lustig sein, sehe es als eine hilfe stellung..

also, ohne das die polizei nix sagt, wäre zb. öffentliche strasse.. das meintest du wohl aber nicht.

wenn du geschrieben hättest " ohne das die polize WAS sagt" wär es richtig gewesen ;)
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
    • Hallo Markus und Janine,

finde ich gut, dass ihr euch zu dieser Gruppe bekennt... :D

Aber mal im Ernst, auch wenn ihr es euch vielleicht nicht vorstellen könnt oder wollt, meine Antwort auf die Frage von Cante war einfach eine Antwort - nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ihr in eurer Vereinigung ein Problem mit mir habt und euch anscheinend gegenseitig hochschaukelt, so ist das allein euer Problem.

Wir kennen uns von Hornbach und da hatten wir nie ein Problem miteinander - seltsam also...

Wünsche mir in dieser Beziehung hier endlich Ruhe im Forum, da es andere (und mich auch) langsam nervt.

Wenn ihr mir etwas zu sagen habt, so könnt ihr das per PN tun.

Würde mir mal ein paar mehr Beiträge wünschen, die den Leuten hier im Forum helfen.

Rolf

BANSHEE 68
      DUCATI Corse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beetyii ()

• Original von beetyii
      Hallo Markus und Janine,

Aber mal im Ernst, auch wenn ihr es euch vielleicht nicht vorstellen könnt oder wollt, meine Antwort auf die Frage von Cante war einfach eine Antwort - nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ihr in eurer Vereinigung ein Problem mit mir habt und euch anscheinend gegenseitig hochschaukelt, so ist das allein euer Problem.

Wir kennen uns von Hornbach und da hatten wir nie ein Problem miteinander - seltsam also...

Wünsche mir in dieser Beziehung hier endlich Ruhe im Forum, da es andere (und mich auch) langsam nervt.

Wenn ihr mir etwas zu sagen habt, so könnt ihr das per PN tun.

Würde mir mal ein paar mehr Beiträge wünschen, die den Leuten hier im Forum helfen.

Rolf

Rolf das hat mit unserer Vereinigung gar nichts zu tun, denn stell dir vor wir sind schon groß und haben sogar schon unsere eigene Meinung. Das zum Thema dazu...

Ja stimmt wir hatten bei Hornbach noch nie Probleme, haben uns ja auch nicht oft dort getroffen.
      Klar könnte ich dir meine bzw. unsere Meinung per PN schreiben,aber darauf verzichte ich lieber, weil sonst würde es ein Roman werden. Jetzt habe ich meine Meinung hier mal geäußert mehr oder weniger und das reicht.

Meine Bitte an dich überleg bitte mal mehr, bevor du hier irgendetwas ins Forum schreibst, weil teilweise bist du einfach nur provozierend und mehr nicht. Und sowas muss doch nicht sein ...

Janine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus&Janine ()

• Original von Poorboy
      Original von beetyii

Rolf

Watt soll der quatsch denn jetzt schon wieder???

Dass in eurer Vereinigung von einigen Leuten sagen wir mal nicht besonders vorteilhaft über meine Person gesprochen wird, ist leider kein Quatsch sondern Tatsache, was dann verschiedene postings auch erklärt.

Wohne ebenso wie einige Mitglieder auch in Essen, man sollte sich also überlegen wem gegenüber man sich in solcher Weise über mich ausläßt.

Ich habe dir und Janine per PN meine persönliche Meinung zu euren Beiträgen erläutert und wie bereits gesagt, werde ich mich hier im Forum auf diesem Niveou nicht weiter äußern.

Wenn du weiterhin deine Meinung los werden willst, so kannst du das per PN tun oder aber, wenn wir uns in Enschede treffen, persönlich.

Für mich ist hier Schluß - endgültig !

Rolf

BANSHEE 68
      DUCATI Corse
    • Ey Rolf jetzt mal als erstes..... WAS FÜR NE PN???? ich hab nix bekommen....
      Und wenn du dich immer mit welchen an den Köppen hast kann ich doch da nix für. Deshalb heißt das doch noch lange nicht das jetzt ALLE die bei uns im Grüppchen sind irgendwie auf dir rum hacken oder doch????
      Auch ist es so das wir uns auch schon etwas länger kennen und eigentlich schon immer irgendwie beide ne ganz andere meinung hatten aber trotzdem sind wir doch immer miteinander klar gekommen oder nicht????
      Also sei dann bitte auch so fair und sag nicht das "unsere Gruppe" das ist!!!
      Denn die besteht aus mehr als 3-4 Leuten ;)
      Und wenn sich einer unbedingt immer mit dir in den Haaren haben will, dann kann ich da leider auch nix für. Obwohl ich da auch sagen muss das von euch da auch mehr als genug gestichelt wurde also solltet ihr euch alle mal an der eigenen Nase packen. Mir geht das von beiden Seiten mittlerweile sowas von auf den Sack das ich allein schon aus dem Grund garnicht nach Holdorf gekommen bin weil ich kein bock hatte mich wegen so ner Kinderkacke dort rum zu ärgern!!!!!!!
    • Muß mich bei dir entschuldigen, habe dein Posting für eines von Sascha angesehen - mein Fehler.

Andere Meinung ist für mich auch kein Problem, solang man sich gegenseitig akzeptiert und respektiert, sollte zwischen uns wohl kein Problem sein.

Wie gesagt, war mein Fehler.

:bussi

Werde mich in Enschede sehen lassen, dann kann man vielleicht mal einiges aus der Welt schaffen...

Rolf

BANSHEE 68
      DUCATI Corse

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von beetyii ()

• Ja ist ja kein problem wenn du mich mal verwechselst :motz: :D
      Nur musst du ja wohl auch selber zugeben das von euch auch so einiges kam. Das ist von beiden Seiten nicht korreckt nur mehr als versuchen zu schlichten kann ich da auch nicht. Irgendwie frag ich mich die ganze Zeit warum man mit so nen Zirkus soviel Zeit verschwenden muss????
      Und du siehst ja an uns beiden das wir eigentlich NIE einer Meinung waren aber trotzdem es geschafft haben miteinander klar zu kommen.
      Denke mal so ein "Treffen" irgendwo ist ganz OK. Wird auch denke ich mal Zeit das sich manche mal etwas unterhalten und vieleicht versteht man sich danach ja wieder besser. der Sascha ist auch nen ganz netten nur irgendwie habt ihr beide euch da zu sehr in die Klamotte rein gesteigert.....