Hi . Kann man eigentlich mit einem Dirtbike auch ohne Getriebe fahren????
Dirtbike ohne Getriebe
-
-
wie soll dasn gehen?^^ Also du meinst mit ner normalen china glocke? dann müsst du den ganzen motor verschieben damit die flucht wieder da is
-
Daran wirst Du aber ohne vernünftiges Tuning sowieso keine Freude haben, da die Chinadirts am Anfang einfach zu wenig Luft haben! Das mit der Kettenflucht würde ich mal als kleinstes Problem bezeichnen.Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Donbernie ()
-
was solln das heissen? Ich bin schneller als jedes ungetunte street bike und mein dirbike is auch ungetunt.. also als die china
-
lööl beide antworten sind quatsch....
am besten hinten ein 140er blatt ranmachen damit es wenigstens mal losfährt.
kette verlängern?
ja auch ne gute idee, aber schonmal an den federweg gedacht wie die kette wohl im ausgefederten zustand locker ist und an der schwinge schleift? ok, kette spannen, bis man sich das erste mal draufhockt.
kette zum aüssersten gespannt und gerade mal halb eingefedert.
warum wird den das antriebs ritzel so nahe wie möglich am achspunkt der schwinge platziert?
nix für ungut, aber selbst die chinesen haben sich beim konstruieren was gedacht"Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0